Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschlands WM Gegner und Spielplanmöglichkeiten
Beitrag: #1
vom - Deutschlands WM Gegner und Spielplanmöglichkeiten
Hallo zusammen,

ich dahcte ich bastele euch mal eine Übersicht, an welchen Tagen Deutschland spielt und vor allem spielen könnte.

Gute Nachricht, wir spielen entweder immer am Wochenende oder um 20:30 Uhr.
Bis auf den 18.06. um 13:30 Uhr.
Das ist natürlich für die normal arbeitenden gut, die einen Mo-Fr / 9 bis 17 Uhr Job haben...

Also hier ist der Plan,w ie es laufen könnte:


Interessantes:
Wir könnten bereits im Achtelfinale, also nach der Gruppenphase, auf den Erzrivalen England stoßen...

Im Viertelfinale könnten wir auf Otto Rehagels Griechen treffen, aber auch auf Frankreich und Argentinien bzw. den Gastgeber Süd-Afrika.

Erst im Halbfinale könnten wir auf Brasilien, Italien, Holland oder Spanien treffen. Oder natürlich die Schweiz *grins*

Und im Finale kann uns natürlich jeder begegnen, den wir nicht schon rausgeworfen haben oder rausgeworfen wurde :-)

Ich hoffe der Spielplan hilft dem ein oder anderen seinen Urlaub zu planen oder den Grillabend vorzubereiten ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2010, 20:26 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Deutschlands WM Gegner und Spielplanmöglichkeiten
Thx für den Plan^^, hilft mir wirklich mmit grillen^^,und das Halbfinale , wenn wir dort die Schweinekarte ziehen, und gegen Spanien, oder Brasilien treffen, wirds hart^^,aber wir schaffen das, meine Favos:

Deutschland
Spanien
Brasilien
Holland(obwohl ich finde:Holland ist stark, aber iwie keine gute Turniermannschaft...)
und der größte natürlich Hunduras xD

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Deutschlands WM Gegner und Spielplanmöglichkeiten
Was meinst du denn mit dem *grins* nach dem "der schweiz" *rofl*

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Deutschlands WM Gegner und Spielplanmöglichkeiten
(02.06.2010, 20:52)ash aus alabastia schrieb: Thx für den Plan^^, hilft mir wirklich mmit grillen^^

Wir beide Grillen nicht,wir SCHWENKEN Big Grin Wir sind ja schließlich Saarländer ;D

So und nochmal zum Topic:

Vielen Dank Teddy für deine Mühe^^

Hab ihn mir direkt mal ausgedruckt.

Kann ich den eigentlich auch an Freunde weitergeben oder erlaubst du das nicht?

Bzw. Sehe ich dieses Jahr ,irgendwie Brasilien nochmal als Favoriten.

Wir haben ja viele Ausfälle ,für uns wird es aber sowieso schwer.

Ich feuer Deutschland kräftig an,denke aber ,wir kommen nur bis ins Viertelfinale. Mehr is denke ich einfach nicht drin...

Joa ,nochmal Danke!


~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Deutschlands WM Gegner und Spielplanmöglichkeiten
(03.06.2010, 07:54)GlUr@kM@$tEr schrieb: Kann ich den eigentlich auch an Freunde weitergeben oder erlaubst du das nicht?

Joa ,nochmal Danke!


~Vali~

Ja, aber klar, kannste den weitergeben. Nur nicht verkaufen... ^^

Ich hoffe da hat sich kein Fehler eingeschlichen aber ich denk mal nicht.

Und ich hoffe, dass Deutschland nicht nach der Gruppe schon weg ist, dann wäre die Arbeit umsonst gewesen. Passieren kann ja alles.

Wenn ihr ein ausgedruckte Variante benutzt, dann könnt ihr außerdem alle Nationen wegschtreichen, die eventuell nicht Gruppen erster oder zweiter wurden bzw rausgeflogen sind. Auf die Art kann man immer sehr schnell sehen, was noch an Paarungen möglich ist.

Wenn ich dran denke, werde ich das sogar immer mal wieder aktualisieren...
Hoffentlich bis zum Finale Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Deutschlands WM Gegner und Spielplanmöglichkeiten
Du Nub gib mir ne Erklärung für das *grins* da hinten!(!)!

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Deutschlands WM Gegner und Spielplanmöglichkeiten
Zuerst mal ein Lob an Teddy für den Plan. So sehe ich wann uns Deutschland plattmachen *könnte*
Für uns lohnt sich so ein Plan eher nicht...


@BlueInferno selber :P
Du glaubst doch nicht wirklich das unsere Mannschaft *Schweizerfahne mittelhoch gestreckt* bis ins Halbfinale kommt?
Tja alles ist möglich. Siehe Spanien vs CH
Nur müssten wir weiterhin so viel Glück haben... (was ich bezweifle)

Deutschland sollte es mindestens ins Viertelfinale schaffen.
Aus der Gruppe kommt ihr schon, das bezweifle ich nicht.
Nur ist vll. im Halbfinale Schluss.

Natürlich spielen auch die Schiedsrichter eine Rolle. Das konnten wir heute auch miterleben...

Ich sage nur etwas, wehe, ihr macht Argentinien zu früh platt XD
Ich möchte Diegos Fotos in Buenos Aires so gerne sehen...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Deutschlands WM Gegner und Spielplanmöglichkeiten
Ich habe doch nie gesagt dass die Schweiz so weit kommt AUCH wenns schön wäre
aber das *grins* ist trotzdem überflüssig *hmpf*

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste