Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wi-Fi Pokemon Kämpfe
Beitrag: #1
eek  vom - Wi-Fi Pokemon Kämpfe
Ich hab grade bei pokemonElite2000
entdeckt wie die technischen Kniffe des DS in D/P
einbezogen werden
wenn ich das richtig verstanden habe kann man im neuen Duellturm
eine Weltkugel anklicken und dann über die Wi-Fi Conection bzw. das Internet mit anderen Spielern wie im alten Turm sieben Kämpfe austragen
Na wenn das nich ne supi Idee ist weiss ich auch keine bessere




[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wi-Fi Pokemon Kämpfe
Ich aber. Der angebliche Psyco starter. Der is soooooooooooo knuffig! *_* (wie oft hab ich das jetz schon gesagt? XD) Ok, Starter bei Seite.
Ich find das gut, auch wenn ich bei diesem Wifi Dingens nich so ganz durchblicke. Is doch kuhl, wenn du mit einem Freund kämpfen kannst, obwohl er in China Urlaub macht, oder so.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wi-Fi Pokemon Kämpfe
Zudem wird man auch dadurch Pokemon mit Spielern aus aller Welt tauschen können. Stand im Preview der neuen N Zone drinne. Da ist nen 2seitiger Artikel zu den Spielen drinne.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wi-Fi Pokemon Kämpfe
ist doch cool sowas. wenn man slao in der satdt wo man lebt keine freunde hat die das spielen kann man noch so alle pokemon bekommen.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wi-Fi Pokemon Kämpfe
Dito, Medi.

Dann kann man rund um die Uhr kämpfen. Wenn es bei uns 24.00 ist, ist es in japan 12.00 Uhr. Man ist das cool. Aber wie soll das mit der Sprache funktionieren?

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wi-Fi Pokemon Kämpfe
Das wird bestimmt irgendwie übersetzt oder so. Stelle es mir echt cool vor...freue mich schon auf das Japanrelease, denn dann werde ich mir zumindest eine Eddy holen (Sucht)

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wi-Fi Pokemon Kämpfe
jop, das wird geilo.*dierekt paar japaner such wenn Perl hab*

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste