Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C8hkls Sprites
Beitrag: #1
vom - C8hkls Sprites
Jo, will auch mal in diesem Forum nen Spriter Tread von mir machen, also gebt mir mal so 5 aufträge.




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Die Menschen können sich Gott kaum vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben?

Wer was gegen mich hat solls sagen, aber sich nachher nicht beklagen.

http://5897.goodboard.de/index.php
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: C8hkls Sprites
Psiana + Latias *fg*

hf ^^

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: C8hkls Sprites
schiggy + Regirock

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: C8hkls Sprites

Die Menschen können sich Gott kaum vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben?

Wer was gegen mich hat solls sagen, aber sich nachher nicht beklagen.

http://5897.goodboard.de/index.php
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: C8hkls Sprites
naja das magelekid mag ich gerne das psian latias nicht so
mach mal
latios+rayquaza
keckleon+azurill

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: C8hkls Sprites
mach mal Jugong+Ursaring

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: C8hkls Sprites
Raiquaza + Latios = Raitios:

[Bild: raitiossf0.png]

Nja, der is nit so gut geworden....

@Cilly: Sry, aus deinem wird nix.

Rest kommt noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 11:49 von C8hkl. )
Die Menschen können sich Gott kaum vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben?

Wer was gegen mich hat solls sagen, aber sich nachher nicht beklagen.

http://5897.goodboard.de/index.php
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: C8hkls Sprites
ich kenn mich nicht damit aus also kann es sein dass es fölliger schwachsin ist aber probier mal gardos und ameros

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: C8hkls Sprites
@samler: Gardos und Ameros???

@c8hkl: Bei dem Raitios ist zu wenig Rayquaza dabei. Aber Rayquaza ist halt auch schwer zu spriten für Anfänger.
mach mal Ursaring+Arbok

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: C8hkls Sprites
1. Bin cih kein Anfänger.
2. Hab ich schon ne weile nicht mehr gespritet.
3. hab ich den Sprite schonmal gemacht und wollt nen neuen machen (mit Latios als körper)
4. hat ich nit wirklich Lust auf ein Latios <.<
5. WTF is Gardos und Ameros? (Rechtschreibung sollte man bisschen mehr beachten...)

[Bild: spriteligabattlesprite2xs0.png]

Sollte für die Sprite liga im PCCH sein, konnte aba wegen Alex nicht abschicken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2006, 16:40 von C8hkl. )
Die Menschen können sich Gott kaum vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben?

Wer was gegen mich hat solls sagen, aber sich nachher nicht beklagen.

http://5897.goodboard.de/index.php
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste