Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tweaken
Beitrag: #11
vom - RE: Tweaken
Will ich auch mal probieren xD
aber wo sind diese quader und wie findet man dann da die mitte raus?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Tweaken
Such einfach in youtube da sind 100erte dieser Kästen drin ... auch der Walkthrough zu Shymin,Arceus und Darkrai ... Ob die funktionieren weiß ich allerdings nicht ^^ ...

mfg **Dark**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Tweaken
hrmpf. das krieg ich einfach nicht hin wut

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Tweaken
Du musst schon nen parr Stunden damit verbringen, das braucht Übung. Bei der aktuellen Version ist es aber gar nicht so schwer: Shaymin: http://59257.dynamicboard.de/t252f29-Sha...hrung.html
Dakrai: http://59257.dynamicboard.de/t251f31-Dar...hrung.html

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Tweaken
Es braucht wirklich seine zeit, hab irgendwo gelesen bis zu 75min!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2010, 16:15 von S.G.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Tweaken
Ja, habe mir selber auch Shaymin getweakt. Allerdings braucht das tweaken an sich wenn man es kann höchstens eine Min.. Man fährt halt 65.000 Schritte durch die Schwärze, was ca. 68 Min. dauert.

Ich würde den Glitch übrigens nur in Perl ausführen. In Diamant bleibt das Spiel sehr oft hängen (manchmal friert es immer an der gleichen Stelle ein, wenn man dann schon bei den 65.000 Schritten war, musste man davor speichern. Das kann zu einem Neuanfang zwingen) und in Platin geht es sowieso nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Tweaken
Tut mir leid für den Doppelpost, aber ich habe eine interresannte Endeckung gemacht. Ich versuche schon seit längerem, Arceus zu erreichen. Dabei habe ich folgendes entdeckt. Als ich im 2. Fake Sinnoh in der schwärze von Fleetburg unterwegs war, drehte sich der Protagonist plötzlich um und fuhr nach unter darauf hin wurde alles schwarz. Freeze. Ich hatte den Ton dabei dummer Weise aus, also weiß ich nicht ob sich vielleicht in der Schwärze Arceus befand und so zusagen zum Kampf forderte (das macht es, wenn man es mit der Arceusflöte fängt, das heißt der Protagonist geht auf es zu). Ich machte den Ton in der Freeze an hörte, das der Ton vorher anscheinend schrill war. Wie der Ruf von Arceus. Meint ihr es könnte es gewesen sein, oder war es irgendetwas anderes?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Tweaken
Meines Wissens kann man Arceus gar nicht tweaken, weil es ja in einer Höhle (oder doch Hölle?? xD) ist, und man kommt in keine Höhle rein.

SOweit meines Wissens ...


LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Tweaken
Aus der quelle des startposts:

Legendäre Pokémon

Bisher hat man es geschafft, Darkrai, Shaymin, Giratina und Cresselia mit dem Tweaking Glitch zu erreichen. Bei Arceus ist dies etwas schwieriger, da man, um gegen Arceus zu kämpfen, nicht einfach nur zu dem Aufenthaltsort (Halle des Beginns) gelangen muss wie bei den anderen, sondern diese Halle des Beginns auch noch so geladen sein muss, dass der Kampf gegen Arceus gestartet werden kann. Diese Chance soll ungefähr 1:1000 betragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2011, 16:22 von S.G.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Tweaken
Dazu sage ich mal, dass das ein Gerücht ist. Wenn man nämlich Tweakt, kommt man ins schwarze Nichts. von dort aus kann man über Berge und Wasser laufen, also man kann in keine Höhle gehen --> man kann nicht zur Höhle des Beginns --> kein Arceus

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste