Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tweaken
Beitrag: #21
vom - RE: Tweaken
Es ist sehr wohl möglich. Es gibt Leute, die es bereits geschaft haben (siehe youtube). Übrigens ist es sehr einfach, eine HdB zu finden, allerdings keine in der man speichern kann (nagut, speichern schon, aber die meisten zwingen einen zum Neuanfang)... Man erreicht diese im schwarzem Nichts, nicht über Fake-Sinnoh. Das schwarze Nichts besteht ja aus ALLEN Orten im Spiel. Allerdings ist sie auf jedem Spielstand anders aufgebaut...

Übrigens habe ich es nochmal probiert, diesmal bin ich in ein Fahrstuhl Event getappt. xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Tweaken
Aber gehts bei Arceus denn nu deshalb nicht, weil man dort nicht Teleport oder fliegen oder so einsetzen kann? Ka, aber irgendwas war da ^^" Nichtmal Schaufler funktioniert.

Und auf Youtube würd ich mich nich verlassen.. aber naja, Bin kein experte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2011, 18:57 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Tweaken
Naja, KA, wenn die Schwärze danach noch da ist kommt man zurück... vielleicht auch irgendwie wenn die Halle richtig sichtbar wird. Man sollte ja eigentlich dabei noch auf dem Fahrrad sitzen, wodurch man sich vielleicht runter Tweaken kann... Aber ich glaube in der Schwärze wird dem Spiel eben vorgetäuscht, das man die Flöte besitzt... anders kann man es gar nicht fangen, von daher wäre es auch nutzlos irgendwie auf die Speersäule zu kommen, da der Kampf nicht ausgelöst wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Tweaken
Ich halte es für einen Mythos^^ und Youtube ist selten eine vertrauliche Quelle...
Ich würde es iwie nicht versuchen...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Tweaken
Irgendwie solls von jemandem vertraulichem gewesen sein... K.A., stand in diesem Forum wo man von Pokewiki unter Tweaken hinkommt... Jedenfalls werde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste