Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Funfacts] Charakter-Meme
Beitrag: #72
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: tiasmall.png]

RPG: Suddenly Pokémon! Oh really?

Name: Tia Rosenberg, obwohl mein voller Name eigentlich Spiritia Rosenberg ist, aber das keiner seit meienr Geburt wirklich verwendet hat. Es ist daher nicht wirklich ein...
Spitzname(n): ...weshalb ich das hier nicht ausfüllen kann. In Retrospektive ist es intressant, dass man mich noch nicht mit einem Schimfwort beschmissen hat, obwohl ich es darauf angelegt hatte. Hihi.
Alter: 18 schöne Jahre, in denen ich viel herum gekommen bin. Ich könnte jetzt von so viel erzählen aber das lässt sich sicher anderwertig unterbringen.
Geschlecht: Weiblich, auch wenn meine Brüste jetzt nicht so groß sind, ist es doch nicht wirklich der Frage wert. Ah, wenn meine Kleidung völlig durchnässt ist, erkennt man das alles besser.
Geburtstag: Ich wurde am 19. März geboren. Es war ein sonniger, relativ warmer Tag und es hat geregnet. Woher ich das so genau weiß? Die Wetterstation hat Aufzeichnungen die bis dahin zurück reichen, hihi.
Sternzeichen: Wer sich auskennt, weiß, das der 19. März im Sternzeichen der Fische liegt. Das passt zu mir, nicht? Ich leibe immerhin alles, das auch nur annähernd mit Wasser in Verbindung gebracht werden kann.
Spezies: Öhm, doofe Frage? Aber gut, wenn man eien doofe FGrage stellt, will man auch eine doofe antwort. Ich bin ein süßer Mensch, der Wasser über alles liebt, sei es Regen, Wasserpokemon, schwimmen und all das. Oh, und ich bin süß, da.
Beruf: Ich bin eine Pokémontrainerin und habe hin und wieder in der Wetterstation von Baumhausen City ausgeholfen. Ah, ich habe auch an anderen Orten, wo ich vorbei gekommen bin, hin und wieder einen Nebenjob gemacht. Es ist intressant, insbesondere wenn man mit den verschiedensten Pokémon zusammenarbeiten muss.

sex. Orientierung: Wenn es um die Liebe geht, muss ich mich an Männer halten. Ich habe nichts gegen Lesben, aber ich bin keine von ihnen. Hab ich schon erwähnt, dass man mich schon des öfteren für einen Jungen gehalten hat? Es wäre nicht das erste Mal, wenn sich ein Mädchen in mich verlieben würde.
Jungfrau? Es ist kein Geheimnis. Ich bin Jungfrau und habe auch nicht wirklich das Bedürfnis, das allzu schnell zu ändern. Ich will damit jedoch nicht sagen, das ich etwas dagegen habe, eine Liebesbeziehung zu beginnen und auszubauen... mit ihr wisst schon wem, hihi.

Größe: Öhm, ich habe lange keine Chance mehr gehabt, mich genau zu messen. Hm, dürften ungefährt 1 Meter 70 sein?
Gewicht: Ja, auch heir bin ich mir nicht sicher. Sagen wir 55 Kilo und lassen wirs dabei.
Haarfarbe: *mit ihrem Finger eine Strähne vor ihrem Gesicht wegzieh und anguck* Ja, die sind schwarz und immer frisch gewaschen. Glänzen sie nicht schön? Ja, klar tun sie es.
Augenfarbe: Bernstein, also ein helles orange oder braun. Ich hätte gerne blaue Augen, aber damit muss ich leben. Sie sidn auch so schön anzusehen. Nicht dass man sie durch meine Brillen sehr gut sehen könnte. Ich habe 3 Dioptrien für die, die so neugierig sind und alles wissen wollen.
Bevorzugte Hand: Ich bin eine geborene Linkshänderin, hab es mir aber abgewöhnt beide Hände erfolgreich zu verwenden. Na da staunt ihr.
Stimmenbeispiel: Muss ich da reinsprechen? Okay. *räusper* 0:00
Schriftbeispiel:
[Bild: tiafont.png]

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid262420
Schreibfarbe: #1E90FF
Charasongs:
1. Pokémon 2000 - Lugia's Song Das ist mein Lieblingslied. Ich habe es einmal auf einer Insel bei einem Fest gehört. Es wurde Abgeleitet von dem Gesang des legendären Pokémon Lugia und blieb mir für immer im Gedächtnis. Ich kann jede einzelne Note davon summen.
2. Pokemon HGSS Lugia Battle Music 8-bit Remix Ich würde sagen, dieses Lied sollte gespielt werden, wenn jemand gegen mich antritt. Komm, los Maskeregen!
Andere Auftritte: -

Herkunft: Aus dem hübschen, verregneten Baumhausen City im Norden von Hoenn, wo die starke Wibke mit ihren Flugpokémon ihre Arena aufgebaut hat. Hier lebt man hoch in den Bäumen, ganz nah an den Pokémon die in diesen leben. Am meisten sieht man hier Flugpokémon, jedoch auch hin und wieder ein Kecleon.
Familie:
Das sind meine Mama, Rosemarie Rosenberg, mein Papa Robert Rosenberg und meine große Schwester Rosalia. Wir verstehen uns alle ausgezeichnet und haben fast nie Streiterein in unserer Familie. Mama und Papa arbeiten im Wetterinstitut und meine Schwester ist eine Trainerin in Wibkes Arena.
Freunde:
Eilon Renewal, ich habe dich kennen gelernt und mich auf den ersten Blick in dein sturköpfiges, intelligentes, überhebliches, eignebildetes, unausstehliches, blaues selbst verliebt. Egal was du von nun an machst; Alles wird dazu führen das ich dich nur noch mehr liebe. Es wäre nett, wenn du diese Gefühle erwiderst, aber wie sagt man im japanischen zu Personen wie dir? Tsundere, hm? Wenn du nein sagst, ist es für mich ja. Und wenn du ja sagst, ist es auch ja. Du hast also verloren. Lass dich küssen. *Eilon die Zunge raussteck*
Feinde:
Habt ihr schon einmal von Team Aqua gehört? Sie verschmutzen des Ruf meines geliebten Wassers. Wenn ich jemals einen von diesen Typen in die Finger bekommen sollte, werde ich ihn unter Strom stellen, bis ihm seine Pläne bei den Ohren heraus rinnen. *bemerk, wie sie in Rage verfällt und sich sofort unter die kalte Dusche stell*

Politische Einstellung: Ah, da haben wir ein Tema, über das ich nicht viel sagen kann. Freut euch~

Internet-Nickname: Im Internet fidnet man mich unter dem Nick "R@in". Ich glaube ich muss nicht erklären, woher dieser kommt. Hihi.
Wofür nutzt der Char das Internet? Hm, ich benütze es im Grunde nur, um mich über Orte zu informieren, zu denen ich reise und um nachzsuehen, welche Pokémon und Arenaleiter dort heimisch sind. Natürlich hab ich auch ein Interesse an Sehenswürdigkeiten.



Lieblings-…
…-farbe: Blau, wie das Wasser, der Himmel, aus dem mein geliebter Regen kommt, viele Wasserpokemon, Eilon~
…-essen: Ich bin keine Vegetariarin in jedweder Hinsicht, aber ich liebe frisches Obst und Gemüse über alles, insbesondere Beeren.
…-getränk: Ihr erwatet sicher, dass ich Wasser schreibe aber davon bekomm ich genug in jeder anderen Hinsicht. Trinken tu ich lieber Fruchtsäfte.
…-tier: Ja, jetzt sind wir wieder bei den offensichtlichen Sachen. Alles das im Wasser oder am Wasser liebt ist mein Freund.
…-genre (Musik): Wusstet ihr, dass einige Pokémon mit ihren Rufen Musik machen können? Ich rede hier nicht nur von der Attacke Gesagt, sondern eher etwas wie das oben erwähnte Lied Lugias. Wailord und Wailmersind auch sehr musikalisch, hihi.
…-genre (Buch+Film): Ah, ich lese gerne Pokémonmagazine aber nicht wirklich viele Bücher zu anderen Themen. Filme habe ich lange keine mehr gesehen.
…-sport: Ich schwimme gerne, sehr gerne, unglaublich gerne. Auch spiele ich gerne Beachvolleyball oder trainiere mit meinen Pokémon.

Hass-…
…-farbe: Eine Farbe zu hassen... hm. Das ist schwer, denn sosnt könnte ich ein tolles Wasserpokemon beleidigen, dass eben diese Farbe hat. Sie können so schön bunt werden, diese süßen Dinger.
…-essen: Meeresfrüchte. Ich mag sie, aber nicht zum fressen gern, hihi.
…-getränk: Und hier kommt das reine Wasser ins spiel. Es schmeckt eifnach nicht sonderlich gut. erfrishcend, klar, aber nicht etwas, das ich wirklich gerne trinke.
…-tier: Ich habe keine Ahnung. Wasserpokémon sind schwach gegen das eine oder andere, aber ihre größe Schwäche ist auch unter meinen Lieblingstypen. Vergessen wir den Punkt einfach.
…-genre (Musik): Ich will mich auch hier nicht wirklich gegen eine bestimmte Musikrichtung aussprechen. Jedem das seine, denke ich. Ich hasse nichts Bestimmtes und fast jedes Genre brignt irgendwann einmal ein Juwel hervor.
…-genre (Buch+Film): Ja, wie oben erwähnt lese ich grundsätzlich nicht viele verschiedene Dinge, also hab ich keine gute Meinung hierzu. Hm.
…-sport: Hm, Sport den ich nicht mag, Sport den ich hasse... nein, ich kann wirklich auch hier nichts brauchbares finden. Vielleicht findet sich ja noch irgendwann einmal etwas.



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Das ist eine witzige Frage. Lass mich überlegen. Ich habe keien Ahnung für einen Namen, aber wenn alles nach mir gehen würde, würde ich mir Eilon schnappen, ihm ein Saxophon in die Hände drücken (das würde zu ihm passen denke ich(?), keine Ahnung, er sieht mir danach aus) mir selbst eine Trompete nehmen und wir könnten zusammen abrocken bis die Fetzten fliegen... aaah... das könnte man falsch verstehen. Ich meine nicht die Fetzen unserer Kleidung. ...Obwohl... ich frage mich ob er dürr ist oder einen gut gebauten Oberköperbau hat. Ich sollte ihn darum bitten, sich bei nächster Gelegenheit mal obenrum frei zu machen. Wenn er nein sagt, kann ich ihm anbieten, mit ihm schwimmen zu gehen. Wenn er nein sagt, lass ich ihn im Regen stehen, so dass er neue Kleidung braucht. Wenn es ihm egal ist biete ich ihm an, dass ich mich auch vorher obenrum frei mache. Wenn ihn das nicht stört dann... ach, ich reiß ihm die Kleidung einfach vom Leib. Ist ja nicht so, als würde er ein Mädchen schlagen, nicht? Natüüüürlich nicht. Schlag mich Eilon, komm~

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Also ich selbst würde mich mit einem Azumarill vergleichen, aber andere? Ich denke mal ein Plaudergei, dabei rede ich doch gar nicht so viel, oder?
Aber zurück zu Azu~ Sie sind so süß, nicht? Wie ich. *zu meiner Spezies schiel* hihi. Ich würde mir gerne eines fangen, aber mir ist noch nie eines über den Weg gelaufen. Mehr Glück für die Zukufnt, bitte, danke~


…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Blub. Nein, ich weiß nicht. Ein Leben mit Fischen ist nett, aber als Fisch? Nein nein, ich glaube, wenn ich ein anderes Tier sein könnte, würde ich gerne eine Möwe sein... oder ein Papageintaucher!

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Oh, so eine Frage. Wie oben erwähnt hält man mich sowieso oft für einen Jungen, also ist es nicht so, als würde sie viel ändern. Würd ich wohl schwul werden und den guten Eilon auch dazu bringen... WARTE, was ist wenn er schon schwul ist!?!?!? ... Ah, nein, das wäre kein Problem bei mir. Immerhin, ich bin nicht sehr weiblich.

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Das... ahaha, so schnell sterbe ich hoffentlich nich, aber wenn ich es im Vorhinein wüsste, würde ich wohl meine Teams freilassen und Eilon den ganzen Tag damit Ärgern, bis er mir seine Liebe gesteht. Soltle er mir seine Liebe dann schon gestanden haben, will ich es den ganzen Tag von ihm hören, pausenlos, hihi.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Du bist auch nicht übel. Zwar kein blaues Haar, keine blaue Kleidung und kein blaues irgendwas an dir, aber ich denke ich könnte mich mit dir anfreunden. Magst du Wasser? Oh, du magst den Regen auch lieber als die Sonne? Das ist wirklich toll. Ach, darum hast du mich überhaupt erst mit diesen Eigneschaften erschaffen. Dafür muss ich dir glatt danken. Hm, wie mach ich das am Besten.... denskt du Regentanz funktioniert in dieser Welt?

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Das wäre wirklich toll. Ich habe mir schon immer ein junges Geschwisterchen gewünscht, aber Mama und Papa scheinen da nicht mehr viel Hoffnung für mich zu sein. Ich denke ich würde eine wirklich tolle Zeit mit dem Kindchen verbringen und ihm wenn es müde wird ein paar Geschichten vorlesen, bis es einschläft und mich dann mit ihm zusammenkuscheln um am nächsten Tag wieder Spaß miteinander zu haben.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Sich selbst mit einem Objekt zu vergleichen. Einige Fragen hier sind wirklich toll. Kennt ihr die Blume Veronica filiformis? Ich habe gehört, wenn man diese Blume pflückt, regnet es am nächsten Tag. Dieser Aberglaube wird an verschiedenen Teilen der Welt mit den verschiedensten Blumen überein gestimmt. Ich würde sie wohl jeden Tag pflücken. Hihi.

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber Eine Aufgabe wo man nur kreuzchen machen muss ist odch langweilig. Ich bin ein Streber, ich lerne gerne und viel und fühle mich gut dabei.
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[x] Klassensprecher Als Klassensprecher könnte ich mich auch sehen. Ich bin eine Person, die einen großen Einfluss auf andere haben kann, und das sollte man nicht vergessen!
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[_] __________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[x] Hochmut, Eitelkeit, Stolz Ich bin stolz, eitel und fühl mich gut dabei. Es gibt keinen Grund für mich, nicht dieser Sünde zu verfallen... apropos verfallen... Wollust wär auch noch intressant~
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
Ich trage mit mir meine Pokémon, einen Regenschirm, den ich im Grunde nur benutze, wenn es in mitten eines Kampfes vöööölig unerwartet zu regnen beginnt, eine Beerentasche gefüllt mit Beeren für mich und meine Lieblinge... ah, hey Eilon, willst du eine!

Sonstige interessante Fakten?
Ich könnte hier viel erzählen aber, ich glaube ich habe das meiste heir irgendwo schon untergebracht. Hm, Zusammenfassend? Ich mag Pokémonrufe, Pokémongesänge, werde oft für einen Jungen gehalten, mag die Farbe Blau, das Wasser und alles das in ihm keucht und fleucht, Regen auch an den schönsten Tagen und natürlich Eilon, meinen kleinen Griesgram.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Ah, ich liebe meine Rolle, mich völlig zu entfalten und uneingeschränkt sagen zu können was ich will. Es ist nicht so, als ob mir irgendjemand den Mund verbieten könnte, richtig? Ich mein, man kann es versuchen, doch solange man mir nicht gewaltsam den mund stopft, werde ich wohl reden. Oh, oder zuhören, das kann ich auch seeeehr gut. Wenn jemand viel redet, kann er meinem Redeschwall entkommen, oder ihn zumindest zurückhalten, für ein paar Minuten. Hihi.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013, 18:19 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Funfacts] Charakter-Meme - von Ganemi - 29.05.2010, 13:09
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 29.05.2010, 14:19
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Shai - 29.05.2010, 19:11
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Shai - 30.05.2010, 17:44
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 29.05.2010, 15:52
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 29.05.2010, 17:18
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 29.05.2010, 18:22
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 30.05.2010, 13:03
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 05.06.2010, 21:15
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 12.06.2010, 00:41
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 12.06.2010, 12:10
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 16.06.2010, 15:28
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 16.06.2010, 20:57
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 16.06.2010, 21:06
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 16.06.2010, 21:20
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 23.09.2012, 20:14
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 29.05.2010, 17:30
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 29.05.2010, 19:28
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 29.05.2010, 20:36
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Ganemi - 30.05.2010, 03:10
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 30.05.2010, 16:50
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 30.05.2010, 21:31
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 05.06.2010, 11:52
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 05.06.2010, 12:11
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 05.06.2010, 21:33
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 12.06.2010, 10:33
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Shai - 14.06.2010, 18:11
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 12.06.2010, 14:25
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 16.06.2010, 19:11
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 16.06.2010, 21:06
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 16.06.2010, 22:19
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 17.06.2010, 17:46
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 17.06.2010, 21:32
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 21.06.2010, 09:46
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 21.06.2010, 09:52
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 21.06.2010, 09:59
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 21.06.2010, 10:23
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 21.06.2010, 10:32
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 21.06.2010, 10:51
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 21.06.2010, 10:57
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 21.06.2010, 11:04
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 24.06.2010, 13:40
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Mähikel - 05.07.2010, 15:32
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 05.07.2010, 18:23
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 05.07.2010, 21:11
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Ganemi - 28.07.2010, 00:08
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Shai - 28.07.2010, 00:49
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 28.07.2010, 09:24
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Mähikel - 30.07.2010, 12:40
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 30.07.2010, 13:18
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Mithos - 30.07.2010, 14:02
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 30.07.2010, 14:07
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 31.07.2010, 17:26
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 31.07.2010, 17:34
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 31.07.2010, 19:19
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 31.07.2010, 19:38
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 31.07.2010, 20:22
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 31.07.2010, 20:44
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 31.07.2010, 21:27
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 31.07.2010, 21:34
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Mähikel - 31.07.2010, 21:48
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 31.07.2010, 23:54
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 01.08.2010, 11:46
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 01.08.2010, 11:57
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 01.08.2010, 12:23
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 01.08.2010, 15:54
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 01.08.2010, 19:37
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Chira - 02.08.2010, 19:45
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 12.08.2010, 22:14
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Mähikel - 24.08.2010, 15:13
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 24.08.2010, 17:01
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Mähikel - 25.08.2010, 11:20
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 25.08.2010, 11:35
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 31.08.2010, 10:56
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 04.11.2010, 14:50
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Vorador - 05.11.2010, 00:23
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 05.11.2010, 16:02
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 06.11.2010, 11:33
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 15.11.2010, 18:15
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 18.11.2010, 21:25
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 11.01.2011, 18:20
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Mähikel - 12.01.2011, 16:44
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 12.01.2011, 18:05
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 11.02.2011, 22:10
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 12.02.2011, 13:44
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 13.02.2011, 21:23
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 13.02.2011, 21:53
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Phoenix - 27.03.2011, 21:26
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 28.03.2011, 16:45
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Vorador - 28.03.2011, 22:24
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 29.03.2011, 16:40
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 28.05.2011, 14:20
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 27.09.2011, 18:22
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 28.09.2011, 19:09
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 29.09.2011, 19:45
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 03.01.2012, 22:14
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 04.01.2012, 22:28
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Vorador - 17.09.2012, 20:05
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Lin - 21.09.2012, 22:10
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Lin - 22.09.2012, 09:57
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 22.09.2012, 17:54
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 23.09.2012, 20:28
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 18.11.2012, 20:22
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 30.11.2012, 19:40
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 12.05.2013, 17:58
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Lin - 13.05.2013, 13:29
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Ganemi - 28.05.2015, 00:23
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Shai - 01.06.2015, 20:23
RE: [Funfacts] Charakter-Meme - von Black-Cat - 24.08.2015, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste