Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Funfacts] Charakter-Meme
Beitrag: #131
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: lXsOBZ0.png]

RPG: Worlds Chaos

Name: Persephone Alba
Spitzname(n): Harmony, Percy
Altersstufe: Erwachsen
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 2. November
Sternzeichen: Skorpion
Spezies: Automaton
Mechanische Puppe mit großer Ähnlichkeit zu Menschen
Beruf: Großmagd

sex. Orientierung: Asexuell
Jungfrau? Ja

Größe: 1,65 m
Gewicht: 20 kg
Haarfarbe: lavendel
Augenfarbe: lavendel
Bevorzugte Hand: beidhändig
Stimmenbeispiel: Sängerin
Schriftbeispiel:
[Bild: gHqjpIm.png]

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid511102
Schreibfarbe: #4C6B9F
Charasongs:
- Tokyo ESP - Treading Lightly (This Maid is working All Night Long)
- Unbreakable Machine-Doll - Man Mind Confession (This will be a Slow Dance)
- Hopeless Masquerade - The Village in the Dead of Night (You have made a Mistake in upsetting Me...)
Andere Auftritte: -

Herkunft: Noreia in Noricum
Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch, Zeichensprache

Familie:
- Cornelius Alba (Vaterfigur)
- Hamlet (Haustier)
Beziehungen:
+ Bedienstete des Hause Alba
+ Bedienstete des Institus für Dampfkraft und Alchemie
+ Nardinel
- Feinde von Cornelius

Politische Einstellung: Enthält sich
Lebensziel: Die Gleichberechtigung Anderer
Motto: Du kannst etwas mit deinen eigenen Händen erreichen. Du musst es nur probieren.

Internet-Nickname: InCompleteHarmony
Wofür nutzt der Char das Internet? Um Erledigungen für das Hause Alba zu tätigen.



Lieblings-…
…-farbe: Hellblau
…-essen: Schinken und Eier
…-getränk: Traubensaft
…-tier: Katze
…-genre (Musik): Tanzmusik, Pianomusik
…-genre (Buch): Märchen
…-genre (Film): Tanzfilme
…-sport: Tanzsport

Hass-…
…-farbe: -
…-essen: -
…-getränk: -
…-tier: -
…-genre (Musik): -
…-genre (Buch): -
…-genre (Film): -
…-sport: -



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Three Steps to Harmony
Stil: Rock
Mitglieder + Rolle:
Persephone: Gitarre + Gesang
Nardinel: Gitarre + Gesang
Gizmo: Schlagzeug
Cornelius: Manager

…nach Hogwarts gehen würde, welches Haus wäre es dann?
[_] Gryffindor
[_] Ravenclaw
[x] Hufflepuff
[_] Slytherin

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Pumpdjinn

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Fuchs

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Von ihr wäre keine große Reaktion zu erwarten. Cornelius würde warscheinlich ausflippen.

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Das Selbe wie jeden Tag, ohne es sich anmerken zu lassen.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
"Also arbeite ich jetzt für dich? ...Nimm es mir nicht übel, wenn ich dich hin und wieder Corny nenne."

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Da sie darin Übung hat, würde sie das Kind wohl unterhalten, bis es einschleife und dann überlegen, wie sie aus dem Zimmer kommen könnten.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Eine Puppe

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[X] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[X] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[X] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[_] _____________

…mit Pokemon Werten beschrieben werden würde, wie wären sie verteilt? Verteile 120 Punkte auf...
[15] Lebenspunkte
[50] Physischer Angriff
[00] Spezialer Angriff
[15] Physische Verteidigung
[10] Speziale Verteidigung
[30] Geschwindigkeit

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[X] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- Ein kleiner gelber Edelstein, den sie an ihrer Brust trägt. Ein Geschenk von Cornelius.
- Die Schlüssel zum Hause Alba.

Spitznamen, die der Char anderen verpasst hat:
- Cornelius > Corny

Sonstige interessante Fakten?
- Sie ist eine Nachbildung einer alten Bekannten von Cornelius.
- Sie brauch weder Essen noch Schlaf, tut beides jedeoch trotzdem gerne
- Sie ist misstrauisch gegenüber neuen Bekannten von Cornelius, nie jedoch gegenüber Kindern. Diesen ist sie immer freundlich zugetan.
- Sie vollendet gerne Cornelius' Sätze.

Trivia:
- Persephone basiert in erster Linie auf Hata no Kokoro aus Touhou, übernimmt jedoch wenig von ihr abgesehen von Teilen ihres Aussehens, welches jedoch auch nicht direkt vom Original abgeleitet ist.
- Ihr Name und Teile ihrer Fähigkeiten kommen vom gleichnamigen Gegner-Typ aus den Castlevania spielen. Persephones sind in diesen Spielen dämonische Dienerin, die mit Staubsaugern und Kung-Fu kämpfen.
- Weiters inspiriert ist sie von verschiedenen Charaktären aus dem Anime/Manga Unbreakable Machine-Doll und hätte in früheren Versionen den Namen des Hauptcharakters Yaya übernommen.
- Ich gab ihr den Zweitnamen Harmony, da er sich auf Persephone reimt und mich daran erinnert wie man Persephone ausspricht, da ich den -phone part immer wie Telefon aussprach.

Zitate:
- "Innerhalb dieser vier Wände ist jede Person gleich, sei sie ein Mensch, eine Elfe oder etwas Andereres. Dies ist, wie Corny es will." WoCh: Kapitel 9-2

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
"Ich fühle mich willkommen und hoffe, mein Aufenthalt wird noch länger andauern."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015, 13:20 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste