Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tragosso
Beitrag: #11
vom - RE: tragosso
@ Ridley
Dein Tragosso ist echt süß. Aber ich glaube nicht, dass die Kopfform von Tragosso der Form seiner Maske entspricht. Ich glaube, sein Kopf ist kleiner und runder, so ein bisschen wie bei Knacklion, nur mit Ohren und kantiger Schnauze.

Die Maske ist aber nicht zum Schutz beim Kampf, sondern, weil er niemandem sein wahres Gesicht zeigen will. Tragosso ist ein sehr einzelgängerisches Pokémon und ist zu stolz und zu zurückgezogen, als dass er anderen sein Gesicht zeigen wollte.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: tragosso
Mal n kleiner OT schwenker, das interresiert mich nämlich auch:

IS der name vielleicht nicht von dem Knochen, den Tragosso aufm Kopf TRÄGT, abgeleitet?

Trag+osso(lat. os,-sis: Knochen). würde also heißen, er trüge nen Knochen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: tragosso
Hehe...ich hab mir auch schon manchmal überlegt wie Tragosso wohl ohne die Schädelmaske ausschaut, genau wie bei Gabumon bei Digimon damals, da war ich auch gelegentlich am Grübeln, wie's ohne den Fellmantel wohl aussieht.
Naja, ich denke dass wird nie einer 100%ig wissen, ich glaub nich, dass das irgendwann mal enthüllt wird.
Ich hatte da schon die interessantesten Vorstellungen, aber vermutlich wissen das nich mal die Schöpfer selbst, wie das Viech nun ohne Maske aussehen könnte xD.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste