Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tragosso
Beitrag: #1
vom - tragosso
wie sieht tragsso eigentlich ohne maske aus?
weiß das jemand oder könnt ihr nur vermuten?

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: tragosso
Gute Frage lol die steht auch in einem meiner alten Pokémonhefte^^
Ich glaub da ist nicht mehr als Fell und Gesicht o.o und die Maske ist halt zum Schutz^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: tragosso
Nope, die Maske ist von Tragossos Mutter O_o das stand mal in irgend nem Dex Eintrag.

Hm ja was is darunter ? Fell und sonst nix denke XD

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: tragosso
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2006, 02:02 von C8hkl. )
Die Menschen können sich Gott kaum vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben?

Wer was gegen mich hat solls sagen, aber sich nachher nicht beklagen.

http://5897.goodboard.de/index.php
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: tragosso
Lol, interessante Frage.....ich denke mal, genauso wie der Rest des Körpers auch, lässt sich ja an den Aussparungen für die Augen erahnen....ich könnte mir Tragosso allerdings nicht ohne Maske vorstellen, so ungefähr wie bei Sido^^ Nur, dass Tragosso im Vergleich zu Sido einfach nur süß ist....


[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: tragosso
nur fell ja...wo kommen dann die augen her lol


ein Gesicht XDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2006, 11:47 von GreenRayquaza. )
[Bild: 97nb3.gif][Bild: 234v5.gif][Bild: hkj82.gif][Bild: jkg82.gif][Bild: uug3d.gif][Bild: 861i3.gif][Bild: oy046.gif][Bild: we972.gif][Bild: yow90.gif][Bild: plw81.gif][Bild: 89qdw.gif]
[Bild: 3dr6cp9.jpg] Naetles Ownen die Welt xDD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: tragosso
Okay XD dann noch mit nen paar Nasenlöchern und eben der Schnauze. Ich stell mir das irgendwie so vor *löl*



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: tragosso
@ Ridley:

Wie sweeeet^^ Das ist echt kawaii geworden, ungefähr so entspricht es auch meiner Vorstellung, obwohl ich's mit Maske lieber mag, weils da noch etwas "mystisches" an sich hat....

Aber Kompliment, dein "maskenloses" Tragosso sieht genial aus^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: tragosso
Nya so auf die Schnelle halt. Mit Maske gefällt es mir allerdings auch besser. Ist eben nicht Tragosso ohne das Teil O_o


[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: tragosso
Genau das stimmt. Die Maske ist sein Markenzeichen! Mir ist es eigentlich auch egal wei es unter der Maske aussieht.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste