Umfrage: Reshiram oder Zekrom - Wen findet ihr besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Reshiram
51.09%
47 51.09%
Zekrom
48.91%
45 48.91%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Beitrag: #41
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Mir gefällt Zekrom besser, weil es einfach richtig cool und mächtig aussieht! Werde mit die Weiße schon auf Japanisch holen und die Schwarze dann wenn die Spiele in Deutsch rauskommen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Also ich finde Zekrom besser^^:
1.Ich liebe die Dunkelheit.
2.Es sieht einfach cool aus.
3.Die Dunkelheit kann das Licht kommplett vernichten, aber wo es Licht gibt, gibt es auch Dunkelheit.

My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
ich mag beide und werde mir weiß und sxchwarz holen

[Bild: dragonanimated_379462.gif][Bild: unbenannttashsghzfguh.png][Bild: bild.php?id=7641_1&art=A][Bild: bild.php?id=7641_2&art=A]
klickt meine pokis dann klick ich eure

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Also ich finde beide (zusammen) sehen richtig Schei*e aus! Wenn man ein reshiram mit zekromfarben und andersherum umfärbt würde ich warscheinlich gar keinen Unterschied merken! Ich meine, die haben beide die gleiche Form! Bei dialga und palkia ging's ja noch, aber die beiden? Wenn ihr mal zurück zur 1., 2., und 3. Generation zurück denkt, merkt man dass die hauptlegis (die vorne auf dem Cover der jeweiligen Spiele) rein gar nix miteinander in Form o.ä. Zu tun haben! Die alten legis sehen alle unterschiedlich aus... Bis ich mir eine der beiden neuen Editionen kaufen werde, werden wohl mehrere Schlaflose Nächte vergehen xD! Aber wenn werde ich mir höchstwahrscheinlich die schwarze edition kaufen, wenn bis zum Ende der schlaflosen nächte nicht schon ne' spezialedition zu denen raus ist... Reshiram gefällt mir inzwischen eig. Recht gut... Zumindest wenn ich ihn ohne zekrom sehe Wink! Denn reshiram sieht noch halbwegs wie ein poki aus... Aber wenn ich beide auf einmal sehe, wird mir ganz anders, wenn ich darüber nachdenke, wie wenig Ideen die Entwickler haben müssen... Naja, ich fürchte, wenn die ganzen "älteren" Mitarbeiter (die der älteren edis) in Rente (gibt es sowas eig. In Japan? XD) wird pokemon irgendwie sehr schnell langweilig werden... Wenn ich nur dran denke... Naja, aber wie gesagt:

Reshiram ist momentan mein Favorit! (ich hoffe, ich habe mich mit diesem Beitrag nicht allzu unbeliebt gemacht Wink)

Hui, langer Beitrag geworden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010, 22:33 von MyRegigigas. )
Bitte klickt auf meine Pokemon damit ich ENDLICH ins nächste Gebiet komme!sigh
[Bild: bild.php?id=8289&art=K] [Bild: bild.php?id=8289_1&art=A] [Bild: card.php?card=1285778539]

rainbow Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt!rainbow

Meine Sprites

Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Nunja Zekrom siehtaus wie ne Mutierte Hornisse
(sein schwanz xD)
aber ich mag ihn trotzdem mehr...
Egal ich hol mir beide Big Grin

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 03:28 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Das ist wegen der Dex Eintäge so schätz ich ^^ Und weil wohl nicht extra ein Lichttyp eingeführt werden sollte...

Ich glaube bei Reshiram war was mit Gewitterwolken und bei Zekrom was mit der (heißen) Atmosphäre.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
(24.10.2010, 10:42)Schaf schrieb: Das ist wegen der Dex Eintäge so schätz ich ^^ Und weil wohl nicht extra ein Lichttyp eingeführt werden sollte...

Ich glaube bei Reshiram war was mit Gewitterwolken und bei Zekrom was mit der (heißen) Atmosphäre.

Reshiram ist vom Typ Feuer und Zekrom vom Typ Elektro.

Zekrom könnte auf magnetischem Urgestein basieren, und Reshiram greift aus meiner Sicht die Legende von "weißen Flammen" auf.

Ich persönlich bevorzuge keinen von beiden, ich finde beide gut gelungen. Als erstes werde ich mir jedoch "White" kaufen, weil mir die sonstigen Versionsexklusiven besser gefallen.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
(03.08.2010, 22:32)MyRegigigas schrieb: Wenn man ein reshiram mit zekromfarben und andersherum umfärbt würde ich warscheinlich gar keinen Unterschied merken! Ich meine, die haben beide die gleiche Form!

Ich finde, die beiden haben zwar eine recht ähnliche Form, aber es gibt doch große Unterschiede bei den Beiden.

@Topic: Obwohl ich meist schwarz bevorzuge, ist bei mir ganz klar Reshiram vorne. Dieses Poki ist einfach nur toll. Und bei der Animation, wenn es dann die Flammen dazu bekommt... das sieht einfach nur göttlich aus *___*
Reshiram ist momentan sogar mein Liebling von der neuen Generation. Was ich auch finde, dass Reshiram ein bisschen was von einem Engel hat.^^
Und zu Zekrom: Das Gesicht ist..unschön.. und allgemein ist es sehr kantig...

Aber was mir an beiden gefällt sind die außergewöhnlichen Typ-Kombinationen, die es vorher noch nicht gab.
LG Arceus

[Bild: thbanner2.png]
Besucht unsere Freunde!!:3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
ich finde zekrom besser gefällt mir einfach mehr ...
wie ist das jetzt das gibt es doch auf der weißen edi oder?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste