Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #93
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Der Duke sah zu den Neuankömmlingen hinunter und begrüße sie mit einem kurzen „Wie schön dass ihr auch da seid. Kurze Zusammenfassung, das Dorf ist wie man sieht vollkommen zerstört, die Feuerdrachen tod und der Nachtdrache auch." Er betrachtete kurz den auf den Boden liegenden Typen und fragte sich, ob er es mitbekommen hatte. „Das gleich folgende kann zu Kopfschmerzen führen, sollte aber nicht so schlimm sein."

Noch bevor er richtig zu Ende geredet hatte, tauchte vor den inneren Augen aller Beteiligten verschwommene Farben auf. Es entstand ein Gefühl, dass die Anwesenden normalerweise nur von den Gedanken ihrer Drachen kannten. Sowohl bei den Drachen als auch bei ihren Partnern formten sich die Farben zu eine Art Karte.

Der Duke lächelte, auch er sah die Karte vor sich. „Ein netter Trick von Wotan. Vor euch seht ihr einen kleinen Auszug dieses Landstriches. Der rote Punkt zeigt unseren momentanen Aufenthalt an. Die Kreise stellen hierbei Menschengebiete da, die Kreuze Gebiete in denen nachweislich Drachen leben. Der Wald liegt nun als Ziel vor uns, denn der Nachtdrache Nightmare hat sein Revier meinen Informationen nach hinter der Gebirgskette, die rot hinterlegt ist. Den Wald überfliegen können wir nicht, dass ist zu gefährlich. Der Luftraum wird dort von unzähligen Donnerdrachen bevölkert, die dort jagen. Und ich glaube einige von euch wissen, wie aggressiv Donnerdrachen werden können. Und umgehen würde zu lange dauern, da sich dort ein sehr felsiges Gebiet befindet, in denen zu viele Luftströme das fliegen behindern. Falls jemand andere Ideen hat nur zu, aber der Wald ist wie ich finde die beste Lösung. Es kam zwar der ein oder andere nicht mehr von einem Spaziergang zurück aber naja, Gerüchte eben." Der Duke endete indem er Wotan an der Seite berührte. Sofort löste sich die Illusion vor den Augen der Drachen und Menschen auf.
„Alles andere kann ich euch auf der Karte ja später mal erklären. Noch fragen?"

Nara und ihre Partnerin hatten keine. Sie wussten nicht wie es den anderen geht oder wie es der Duke schaffte das auszuhalten aber ihr Schädel brummte zu sehr und sie hielten sich beide den Kopf, nachdem die Bilder verschwunden waren.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Mähikel - 22.07.2010, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste