Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #65
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Zitat:Ok. Schlechter start, Neuf Neuf reagiert nicht mehr, keiner will mehr so richtig. Ich mach euch allen nen Strich durch die Rechnung, so schnell gebe ich sicherlich nicht auf.

„Nara und der Wasserdrache da heißt Zahra, falls ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ok ich bring dich hin. Sonderlich wohl war dem Mädchen nicht dabei. Sie wollte erstmal weg von dem Schauplatz und den Nachtdrachen... Aber sie konnte schlecht nein sagen. Mit einem Satz sprang sie auf den Rücken ihrer Gefährtin und half dem Jungen auch auf den Körper von Zahra. „Schau mal, Duke hatt sich auch erhoben. Er hat wohl was vor, statt einfach nur zuzusehen..." Meinte sie und zeigte während dem Ritt auf den merkwürdigen Mann.


-Duke-
Er hatte genug gesehn. Das Dorf war schon zerstört genug, aber zumindest konnten sich noch einige Zivilisten retten. Die Drachen mussten aber verschwinden, bevor sie das nächste Dorf angreifen. Duke gab Wotan einen lautlosen Befehl und mit einer unglaublichen Geschwindigkeit waren sie direkt neben Bueno Noche und den anderen.
Noch bevor der Nachtdrache in seiner Wut merkte, was passierte, berührte Wotan den Drachen mit einer Klaue. Der schwarze Drache erstarrte mitten in der Bewegung und wurde von einer dünnen Eisschicht überzogen, die man gerade noch so sah. Das Ungetüm verwandelte sich in Sekunden zu einer Skulptur. Als ob das einen Bann gebrochen hätte, wurden die Feuerdrachen plötzlich still. Sie schauten alle in die Richtung ihres Anführers und hoben sich anschließend in die Lüfte. Der Duke schien sich dafür allerdings nicht sonderlich zu intressieren, sondern wand sich an die Gruppe die um Bueno Noche stand. „So, genug gespielt, oder? Wollt ihr den Nachtdrachen töten oder nicht? Dieses Eisgefängnis wird nicht lange halten."

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Mähikel - 09.07.2010, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste