Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #46
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
,,Gut dass du dich beeilt hast, der alte Mann sah nicht mehr gut aus...", dachte Nara und leitete den Gadanken an ihren Drachen weiter. Als Argo abstieg und zu seinem Drachen eilte meinte sie weiter: ,,Da sind zwei ziemlich gute Kämpfer dabei, was meinst du? Und dieser Duke... Naja. Sollen wir uns um die kleine Stadt und die Leute kümmern oder ist es schon viel zu spät?" Allerdings noch bevor Zahra antworten konnte, - Falls Zahra denn gewollt hätte - schüttelte das Mädchen den Kopf. Die Verwüstung war definitiv zu groß. Selbst mit hundert Heilern würde man da kaum mehr Leute retten können, sie sind viel zu ängstlich.
,,Ich bin etwas aus der Übung, aber Feuerdrachen mögen Wasser nicht sonderlich. Ich spüre unter uns eine Quelle, vielleicht ein Rohr." Nara nickte, sie wusste was jetzt kam. Sie hielt sich an den gewaltigen Hörnern fest und machte sich auf das Beben gefasst. Doch es viel nicht sehr heftig aus, die Wasserquelle musste direkt unter ihnen sein. Für Zahra war es als Wasserdrache eine leichtigkeit Wasser zu formen und so entstand eine Art Schild um den Drachen und Nara. Gummiball trifft es wohl am besten in dieser Form, als Zahra anfing auf die anderen drei Feuerdrachen zuzurennen, die im Westen wüteten. Zwei wurden dabei gerade von einem anderen Drachen samt Partner bearbeitet. ,,Vielleicht brauchen die ja Hilfe. Na bitte lass es nicht sture Einzelgänger sein." meinte Nara zu ihrer Partnerin.
Einer der drei Drachen wurde von den Hörnern Zahras getroffen, ein andere wurden von Nara, die leichtfüßig auf den Rücken stand, mit ihrer Peitsche bearbeitet. Das brachte zwar nicht viel aber sie schaffte es, ihm am Auge zu verletzen, so dass er nichts mehr sah und wild durch die Gegen flog. ,,Zumindest muss man ihn nicht töten so..." meinte sie im Gedanken.
Allerdings hatte sie nicht mit dem letzten gerechnet, der mit seinem Feuer auf den Schild losging und dieser langsam verdampfte. Es wurde viel zu heiß und Zahra gab den Schild auf und Schleuderte des Rest des Wassers in den Rachen des Feuerspuckers. Das stoppte ihn für eine Weile.
Erst jetzt bemerkte Nara dass das Paar, dass gegen die anderen zwei gekämpft hat mit einem Funkeln in den Augen bei ihnen stand, dass man kaum deuten könnte. ,,Die haben wohl keine Angst zu töten, Zahra..."

OT: Ich hoffe ich kam mit der Anzahl nicht durcheinander @Chira <.< Und ja, das töten und in dem Sinne steuern von Drachen ohne Namen und größeren Status/Wichtigkeit ist erlaubt.
__________________


~Bueno Noche~
Ein lautes Brüllen entfuhr ihm, als er merkte dass es ein Mensch und ein Drache wagte, in seine Nähe zu kommen. Doch seine Wut wurde noch mehr angefeuert von dem Feuer, dass ihn traf. "Wie kannst du es wagen!" Zischte der Nachtdrache dem Feuerdrachen zu. "Weißt du nicht wer ich bin? Ich reisse dich in Stücke!" Noch einmal brüllte er auf und zwei Feuerdrache in der mitte der Stadt stürzten sich zu ihren Anführer. Aber Bueno Noche setzte auch schon zu einem Sprung an und holte mit der Pranke aus.

Zitat:nochmal Offtopic:
Bueno Noche:
(schwer Verwunden/töten/wie ihr wollt... Aber keine Überattacken und keiner alleine. So war es Gedacht.)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Mähikel - 07.06.2010, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste