Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #45
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Je näher sich Siriari und Galvorn dem Dorf näherten, desto mehr roch die Luft nach Rauch und verbranntem Fleisch.
"Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell wieder mit Gewalt konfrontiert werden ..." sagte Siriar laut, auch wenn das Gedachte für Galvorn gereicht hätte. Dieser brachte nur ein leises Grummeln heraus und beschleunigte seinen Flug.
"Es sind alles Feuerdrachen." Galvorn begann bereits in den Sinkflug überzugehen, "ich werde nach Westen fliegen ... von dort aus ... oh-" Galvorn brach abrupt ab. "Was ist los?" Siriar hatte bereits ihr Schwert fest im Griff. "Ein Nachtdrache" meinte er nur düster und drehte noch ein Stück weiter nach Westen ab. Sie hatten sich zwar so von den ersten Drachen und ihren Gefährten entfernt, jedoch hatte diese Taktik, sich von außen nach innen vorzuarbeiten, deutlich mehr Wirkung in all ihren gemeinsamen Kämpfen gezeigt, besonders waren Verletzungen deutlich weniger geworden.
"Mach dich bereit" waren die letzten Worte, die Galvorn Sir überbrachte, bevor er ein mächtiges Brüllen von sich gab. Zwei der fünf Drachen hatten ihre Köpfe gen Sir und Galvorn gerichtet. Ein wilder und verrückter Glanz trat in Galvorns Augen, als er sich auf den ersten Drachen stürzte. Siriar war abgesprungen und landete, wenn auch wacklig, auf dem Rücken des Drachen, welcher wild nach Galvorns Kehle schnappte. Ziel eins: die Flügel dachte Siriar und schwang ihr Schwert, um somit die größte Schwachstelle eines Drachen zu treffen. Ein Drache, welcher nicht fliegen konnte, war sogut wie ein toter Drache. Als das Schwert den ersten Flügel durchdrang, schrie der Drache schmerzerfüllt auf und wandte sich von Galvorn ab, um nach Sir zu schnappen. Galvorn holte mit seiner Pranke aus und schlug den Drahen bewusstlos, sodass Sir mit einem Hechtsprung auf dem Boden landete. Galvorn wandte sich direkt an den zweiten Drachen, welcher sich für seinen Genossen rächen wollte.
Galvorn hatte sich ein Stück zurückgezogen, sodass der Drache keine Sicht auf Siriar hatte. Sie war im Vergleich zu einem anderen Drachen ein deutlich leichteres Ziel.
"Meinst du, du kannst es kurz ohne mich schaffen?" Siriar hatte das Leuchten ihrer Kristallträne nun deutlicher gespürt als zuvor.
"Ja" brachte Galvorn kurz hervor schlug wild mit seinem Schwanz auf dem Boden auf, um den anderen Drachen anzustacheln.

(OOC: Wie sieht das eigentlich aus, ist es legitim fremde Drachen sozusagen zu töten? Weil wenn man sich ja nunmal verteidigt? Galvorn kann nich allle seine Gegner bewusstlos schlagen xD)

Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Chira - 06.06.2010, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste