Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #32
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Niamh beachtete den Mann an dem sie sich "vorbeigezwängt" hatte nicht, sie war fasziniert von dem kleinen Drachen und davon, wie ein Mensch bei so einem Lärm schlafen kann. Als der Drache dann die Flügel augespannt hatte und bedrohlich zischte, nahm sie, nach dem sie den Mann gerüttelt hatte, die Hand wieder weg, sie wollte nicht den Drachen weiter provozieren und sah wie der Schläfer sein Stirnband hochzog und langsam wach zu werden schien.
Als sie dann endlich sein Gemurmel verstand, lächelte sie. "Hier sind viele Menschen mit Drachen als Partnern gewesen, alle kamen her, weil dieser Ort sie anzog, dich wahrscheinlich auch, oder? Naja auf jedenfall kam grad ein Duke und er scheint uns gerufen zu haben und will unsere Hilfe um ein Dorf zu beschützen. Und wer bist du wenn ich mir die Frage erlauben darf?" Sie ging ein paar Schritte zurück dem Mann mit seinem Drachen etwas Platz zum Aufstehen lassend. Niamh lehnte sich nun Fafnir, der der ganzen Szene skeptisch folgte. Er schien beide Männer nicht zu mögen, aber das war für Niamh nichts neues. Sei nicht so unfreundlich und guck nicht so finster, Fafnir. Ich traue ihnen nicht. Sie seufzte uns streichelte über Fafnirs Kopf.
Den anderen Mann nun endlich beachtend fragte sie auch diesen nach seinem Namen. "Und wer bist du? Du scheinst dich ja ebenfalls von der Gruppe abzugrenzen."

[Bild: 0.png] [Bild: 0.png] [Bild: 0.png] [Bild: 0.png] [Bild: 0.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von SaNa - 30.05.2010, 16:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste