Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #16
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Karon bahnte sich behende einen Weg durch die schroffe felsige Landschaft, immer penibel darauf bedacht, geschützt und unentdeckt zu bleiben. Die Natur bot in dieser trostlosen Gegend für diesen Zweck zuhauf Abhänge, Spalten, Vorsprünge und Monolithen.

Wayhlyz tat es ihm gleich, wobei er zwar wie viele seiner Artgenossen durch seine Größe auffälliger sein müsste, was er aber durch größeres Geschick - was diesen Reptilien zu eigen war - mehr als wett machte. Da er sich deswegen viel mehr Zeit bei seinem Vorankommen lassen konnte, sondierte er währenddessen die Umgebung, denn beide wussten sie nicht, was sie erwartete.

Wayhlyz meinte: [Bild: i_wayhlyz] „Ich bin überrascht, wie gut du die Felsen meisterst. Normalerweise hast du bei so steinigem Untergrund doch immer Probleme.”

Karon erwiderte nicht überrascht: [Bild: i_karon] „Ja, da hast du recht, und es wird wohl kein Zufall sein. Es ist fast so, als würden mich die Steine und die Erde von sich aus führen. Trotzdem würde ich mich wohler fühlen, wenn hier zumindest ein paar Pflanzen zu sehen wären.”

Sie arbeiteten sich weiter voran und nach kurzer Zeit konnte Wayhlyz eine Gruppe von Menschen und Drachen ausmachen. Als Karon sie dann auch entdeckte, hatte er das merkwürdige Gefühl, dass vielleicht sogar einige der Menschen (bei den Drachen hatte er keine Zweifel) sie beide schon erspäht haben könnten, obwohl Wayhlyz und er sehr viel Erfahrung in der unauffälligen Fortbewegung hatten. Er dachte, dass er wohl sehr vorsichtig sein müsse, weil er mit einigen fähigen Teams rechnen musste. Er bewegte sich noch wachsamer fort, wenngleich auch wegen einer unerklärlich großen Aufregung viel schneller. Seinem Partner ging es ähnlich.

Als sie endlich bei der Ansammlung ankamen, postierten sie sich beide erstmal etwas abseits vom Feld, gründlich beobachtend und abwartend, in etwas defensiver Stellung, aber trotzdem neugierig interessiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010, 15:50 von Niels. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Niels - 29.05.2010, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste