Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anmelde thread the fight of the dark
Beitrag: #1
vom - anmelde thread the fight of the dark
also hier ist der namlede thread.

richtiger name:
falscher name(name den man im team trägt):
alter: (min.16)
aussehen(wenns geht mit sprite, wenn es nicht geht macht die beschreibung so genau wie möglich)
charakte(nicht zu extrem lieb :P):
sonstiges:
pokemon(mindestins ein gift/pflanze/käfer pokemon im team haben):

man darf höchstens drei pokemon zu start des rpg`s haben. man darf nur pokemon am start des rpg`s haben die sich entwickeln und basis pokemon sind, außer eine ausnahem: man darf ein entwickeltes pokemon am anfang des rpg`s im team haben, allerdings muss es sich noch einmal entwickeln können.

mfg
mediex
ps: ich warte bis morgen abend un d dann nehme ich den team namen der bis dahin die meisten stimmen hat.


EDIT: mir fiel eben was auf: alle teams ahaben ne team farbe. unsere ist grün. von daher muss in euren menschen bisschen grün drin vvorkommen ok?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2006, 12:13 von lullaby. )
[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: anmelde thread the fight of the dark
Richtiger Name: Thomas spitzer

Falscher Name: Mariner

Alter:20-25

Aussehen: http://img178.imageshack.us/img178/7690/...sf6ss6.png

Charackter: ein mensch der alles am liebsten selber macht(weil nach seiner meinung die anderen unfähig sind) kein mitleid hat eine schwäche für Pokemon die eine gute aura hat und liebt es den gegner zu erniedrigen.

Sonstiges: obwohl er alles selber machen will kann er gut team Work machen aber er is etwas ängstlich und möchte gern alles erkunden.

Pokemon:Zubat [Bild: rsiconani041iv7.gif] ,Seejong [Bild: rsiconani364zg7.gif] und evoli [Bild: rsiconani133in7.gif] .

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2006, 19:17 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: anmelde thread the fight of the dark
Bevor ich mich anmelde will ich
aber noch wissen wie den nun unser Team heisst

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: anmelde thread the fight of the dark
richtiger name:Sandy franklin
falscher name:spiderflairnight(kurz spider oder flairnight)
alter: 28
aussehen:[Bild: teamsilencebossej0.png]
charakte:will alles erreichen. will unbedingt der beste sein und seinen bruder giovanni von der spitze des mächtigstens teams runterstoßen. zählt auf genauigkeit, treue und saubere ausführung eines auftrages.
sonstiges:er ist der bruder von giovanni. er ist der anführer des teams. obwohl er der anführer ist hilft er bei den aufträgen.
pokemon:[Bild: nidorinouw8.gif], [Bild: nidoranwhi6.gif], [Bild: lavitarwc8.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2006, 19:56 von lullaby. )
[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: anmelde thread the fight of the dark
Richtiger Name: Iulius Hans vaan der Ziegenstett
Falscher Name: Iulius Shiba [oder nur Shiba]
Alter: unbekannt (ca.80)
Aussehen: Alt. [Bild: iuliusshibaqe5.png][hoffe das geht so in Ordnung..^^]
Charakter: Ernst und zugleich verspielt, kommt auf die Situation an. Still und zugleich gesprächig, kommt auf die Situation an. Und so geht es weiter...^^
Sonstiges: Er schweigt manchmal stundenlang, und plötzlich redet und redet er, ohne einmal Punkt oder Komma zu setzen. Versucht dauernd lustig zu sein. Versucht zudem jeden Menschen nach seinen Bewegungen und seinem Aussehen 'einzuordnen'. Spricht gerne seine, selbst erfundene Sprache, welche niemand ausser ihn verstehen kann, und macht sich einen Spass ausden ratlosen Gesichter seiner Freunde oder seiner Feinde.
Pokémon: Lombrero271, Bummelz287, Schluppuck316
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2006, 18:35 von Professor Psycho. )
[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: anmelde thread the fight of the dark
qall ich glaub ich habe mich doof ausgedrückt. man darf am anfasng des rpg`s schon ein entwickeltes pokemon haben zb bei prof kannst du schon lombrero haben oder andrej kann schon seejong habne.

editiere das mal hier rein da sonst dp:
ne muss man nicht. ist nur praktischer, denn bei dem rpg dauert es etwas bis sich die pokemon entwickeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2006, 21:16 von lullaby. )
[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: anmelde thread the fight of the dark
adrian schrieb:
meditalis ex schrieb:qall ich glaub ich habe mich doof ausgedrückt. man darf am anfasng des rpg`s schon ein entwickeltes pokemon haben zb bei prof kannst du schon lombrero haben oder andrej kann schon seejong habne.

Na ja muss man das nehmen will ich nämlich net

Ist vielleicht aber nötig, da wir schliesslich nicht zu schwach sein sollten^^
EDIT: ach, das ist der Grund^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2006, 21:14 von Professor Psycho. )
[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: anmelde thread the fight of the dark
Name: Bronko (lol)
Alter: 36
Aussehen: breites Gesicht und Schultern, groß, braunhaarig, kein Bart.
Charakter: Gehorchend, aber trotzdem manchmal eigenwillig. Es hängt immer vom Zufall ab, ob man das bekommt was man ihm sagt.
Sonstiges: Bronko redet überhaupt nicht, außer jemand aus seinem Team fordert ihn dazu auf. Zu seinen Pokémon ist er hauptsächlich freundlich.

Pokémon: Webarak 167, Stollrak 305, Meditie 307
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2006, 21:46 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: anmelde thread the fight of the dark
Richtiger Name: Aaron Jupijura
Name in RPG: Aaron
Alter: 28
Charakter: wechselhaft
Sonstiges: Sein Vater war ein gefürchteter Vorstand von Team Rocket, genauso wie sein Urgroßvater. Nun führt Aaron die Familientradition fort.
Pokemon: Loturzel, Larvitar, Waaty
Aussehen:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2006, 12:45 von maniac. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: anmelde thread the fight of the dark
[Bild: teamsilencevorstandep7.png]

hier ist der sprite von fenix

qmaniac könntest du die hose vll dunkelgrün machen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2006, 13:37 von lullaby. )
[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste