Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Deck???
Beitrag: #11
vom - RE: Bestes Deck???
sie haben recht warte mal jetzt die nächsten 2 HG/SS serien ab dann sieht man mehr was möglich ist ansonsten würde ich auch ein gengar deck emphelen da diese oft gut sind ,aber wenn du ein richtig gutes willst warte bisschen,und luxary lv.x(auch gl) gibs auch für billiger mein freund hat es für 1,50 euro auf dem flohmarkt gekriegt top mint englisch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010, 18:37 von Lugiaxd25. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Bestes Deck???
das is dann aba extremes luck
ein playset turns kostet auch schon ~8 euro

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Bestes Deck???
naja wenn du ein gutes deck haben willst solltest du darauf achten dich nur auf ein bis zwei pokis zu spezialiesieren(z.B. gengar und panferno) du brauchst dann sehr gute trainerkarten wie lanas suche oder so etwas und der rest ergibt sich alleine

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Bestes Deck???
(26.05.2010, 13:39)Lugiaxd25 schrieb: naja wenn du ein gutes deck haben willst solltest du darauf achten dich nur auf ein bis zwei pokis zu spezialiesieren(z.B. gengar und panferno) du brauchst dann sehr gute trainerkarten wie lanas suche oder so etwas und der rest ergibt sich alleine

Oh ja ein Gengar Panferno deck haut voll rein, ich mein man könnte zwar Panferno in die Tonne treten da es Crap ist und ne Kombination is da auch nicht aber laufen tuts trotzdem Smile

-,-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Bestes Deck???
ich hab grad geguckt und in unleashed kommen jetzt super gute karten raus ,ich könnte dir ein deck erstellen aber für die karten musst du selber sorgen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Bestes Deck???
ähm in UL ist nur crap drin außer vll. T-tar oder Kingdra der rest is nich zugebrauchen und wie du damit nen gutes deck bauen willst weiß ich auch nicht ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Bestes Deck???
*HUST*In Unleashed is noch ne gute Karte drin*Hust*

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Bestes Deck???
nur eine? also ich zähl mehr :P

[Bild: bild.php?id=7790_1&art=A]


Danke an Kurosaki1997 für den Ava Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Bestes Deck???
hmm muss ich glurak eig recht geben, kingdra is nice,ttar is ganz okay, ursaring denke ich wird nix reissen und E/R legend ist auch ganz nice.
dann halt noch rare candy, und ein,zwei supporter die in bestimmten decks gut laufen.
mehr aber auch nicht :/
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Bestes Deck???
(29.05.2010, 19:35)LV.X Freaky schrieb: hmm muss ich glurak eig recht geben, kingdra is nice,ttar is ganz okay, ursaring denke ich wird nix reissen und E/R legend ist auch ganz nice.
dann halt noch rare candy, und ein,zwei supporter die in bestimmten decks gut laufen.
mehr aber auch nicht :/
ciao^^
Armer David, ich glaub der haut inzwischen den Kopf aufn Tisch xD

Tipp: Fett, hungrig, ersterplatzbeidenmastersaufderdm2010.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste