Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinanzeigen-Thread
Beitrag: #11
vom - RE: Kleinanzeigen-Thread
wenn jemand eine vertretung braucht ich bin täglich onn von montag-sonntag ich kann eure aufgaben erfüllen wenn ihr mal keine zeit habt

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Kleinanzeigen-Thread
(20.05.2010, 19:30)iderda schrieb: Ich fange mal an:
Gesucht: (immernoch!!!) fest angestellter Bote

Ich suche einen gildenlosen, fest angestellten Boten, welcher als Bezahlung pro Lieferung 20% des Kaufpreises der gelieferten Ware erhält. Jeder Auftrag wird jedoch mit mindestens 150p und höchstens 500p hornoriert. Die ersten beiden Aufträge bekommt er 40% des Kaufpreises der Gelieferten Ware. ACHTUNG: Ihr könnt die Bezahlung auch in Form von Nahrung bekommen! Da gilt: ca. 1Beere=0,9p!
Er sollte Täglich on sein. Wenn er sich Nach dem absenden des auftrages nach 2Tagen nicht meldet, wird pro weiteren versäumten Tag 10% von seinem Anteil abgezogen.
Wenn er Kündigen möchte, bitte 2Tage vorher bescheidgeben, und (falls nicht anders geregelt) mind. einen, vor der Kündigung gegebenen Auftrag ausführen. Auf persönliche Probleme und Ausnahmezustände werde ich versuchen Rücksicht zu nehmen.

Bitte schreibt mir ne PN, falls ihr interresiert seid als festangestellter Bote für mich zu arbeiten. Die einzelnen Punkte des Vertrages können auf wunsch leicht abgeändert werden.

Ich Freue mich auch über Kritik-PNs, falls meine Bedingungen nicht gut sind!

sighsighsigh!!!sighsighsigh Will denn niemand als Bote arbeiten?! Wie gesagt, die Bedingungen lassen sich ändern! Und: Stellt euch vor, ihr liefert Ware im Wert von 2000p! Dann bekommt ihr 400p für den Job!



meine schwester würde gerne für dich arbeiten sie heißt songgirl und ist in keiner gilde

Edit by Power: und wir versuchen Doppelpost zu vermeiden weil sie in den Regeln verboten sind und solche "Verhandlungen" per PN vor zu nehmen nicht wahr?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010, 08:02 von Power. )
[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Kleinanzeigen-Thread
Wanted/Gesucht wird(/werden)


Dies ist ein Aufruf an alle fleißigen Klicker in der Zone die gerne schneller ihre Pokes gelv'elt haben würden!

Da ich mir und natürllich auch euch mehr Klicks verschaffen will, werde ich die Tage einen Sammellink eröffnen in den jeder darf unabhängig von der Gilde(es handelt sich um eine Art Klickseite wie größere Gilden sie haben).


Jeder der Interesse daran hat soll sich bitte bei mir per PN melden. Alles weitere erzähle ich euch dort.
Auch bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden!

mfg **Dark**Raven**


Neue Info: Wir haben nen Scripter gefunden! Mewking! Schon jetzt ein herzliches Dankeschön!
_________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________

Teagliche Updates & Infos zu Klickpage!

* Klickpage Link: http://mewlandforum.cwsurf.de/psl/

(am besten zu Favoriten/bookmarks hinzufuegen!)




Anm.: Leider muessen wir das Projekt erstmal auf Eis legen da wir nicht wissen wie man eine Klicksperre umgeht geschweige denn ob das erlaubt ist ... Ich werde mich informieren!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010, 03:00 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Kleinanzeigen-Thread
Erledigt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010, 11:11 von Sinc. )
[Bild: bild.php?id=8789_1&art=A]
Pn und ich klicke zurück :3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Kleinanzeigen-Thread
Ich bin in 10 Tagen ( könnte auch früher sein) gildenlos und ohne Auftrag Suche jemanden der einen boten braucht. Bezahlung bitte vorschlagen

Fire bitte klickt meine Pokémon dann klicke ich eure wenn ihr mir ne pn schreibt
[Bild: bild.php?id=4278_1&art=A][Bild: bild.php?id=4278_2&art=A][Bild: bild.php?id=4278_3&art=A][Bild: bild.php?id=4278_4&art=A][Bild: bild.php?id=4278_5&art=A][Bild: bild.php?id=4278_6&art=A]
[/size]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Kleinanzeigen-Thread
ich suche einen Boten er sollte gildenlos sein und kriegt 10 Praozent aller einnnahmen manchmal wenn ihr was großes erledigt gebe ich euch items dazu

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Kleinanzeigen-Thread
Brauche einen dauerhaften booten:

in meiner gilde Black Dragons habe ich nur mitglieder aber keinen dauerhaften boten. Mit dauerhaft meine ich jemanden der in der gilde bleibt und boten aufträge macht. wir sind nicht die reicheste gilde aber mit etwas bezahlung ist drinne.

Was du erwarten kannst:
mit jeden auftrag gibt es 100Poke (wenn es wirklich abgeliefert wurde)
(noch ein paar kleine überarschungen die nur per PN geklärt werden kann)


Was ich erwarten kann:
Immer Pünklich ausliefern.
nichts nehmen und es dann behalten.
und nach den aufträgen wieder zurück kommen zu Black Dragons.

Also bei Interessenten bitte eine PN an mich senden oder in der PTC du kannst auch gerne hier in den thread reinschreiben.
Heiße in der PTC: X-ATM092

Also ich hoffe auf viele bewerber^^

Edit by Power: hab mir mal erlaubt den regelwidrigen Teil durch zu streichen, sieh dazu den Startpost dieses Threads:
(20.05.2010, 13:10)iderda schrieb: Regeln:
1. User die als sich als Boten/Ferienvertretung oä. melden wollen, kontaktieren den Anzeigenaufgeber über PN.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 18:30 von Power. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Kleinanzeigen-Thread
Suche einen boten der einen hyper celebi köder in der gilde Black Dragon abholen kann.
Dieser bote sollte dann das item zu den spritern bringen.
Es ist ein 1-maliger auftrag und der bote erhält 1000p, wenn alles ordentlich gemacht wird Wink
Bitte pn an mich in der ptc an S.G.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Kleinanzeigen-Thread
Hi,
ich suche ich einen fest angestellten Boten, der dann pro Auftrag jeweils 200p erhält (Über den Betrag pro Auftrag kann verhandelt werden). Dieser würde dann in meiner Gilde sein, oder eben gildenlos. Dieser Bote darf kein Bote von einer anderen Person sein!

Bei Interesse PN an mich (Hier oder in der PTC)

Lg PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010, 13:55 von SoundHunter. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Kleinanzeigen-Thread
Erledigt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010, 14:40 von Sinc. )
[Bild: bild.php?id=8789_1&art=A]
Pn und ich klicke zurück :3
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste