Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteigerung von eienm Hyper Celebi Köder,einem Meisterball und 12 Magischen Beeren
Beitrag: #1
vom - Versteigerung von eienm Hyper Celebi Köder,einem Meisterball und 12 Magischen Beeren
Hi,

ich versteigere hier einen Hyper Celebi Köder,von einem Meisterball und 12 magischen Beeren.Hier die Auflistung der mag. Beeren: 2 Amginebeeren,1 Lunabeere,2 Chilliabeeren,3 Dottbeeren und 4 Talbberen.Ich versteigere noch 39 Regenbogenorden,doch wenn ihr noch eine Silberstatue haben wollt dann müsst ihr noch 2 Wochen warten.

Startgebot:85.000
Gebotsschritte:3500
Sofortkauf:105.000

Ende ist der 9.6.2010 um 18.00 Uhr.

Viel Spaß

Mfg LetarkingFan211

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Versteigerung von eienm Hyper Celebi Köder,einem Meisterball und 12 Magischen Beeren
(25.05.2010, 17:21)LetarkingFan211 schrieb: Hi,

ich versteigere hier einen Hyper Celebi Köder,von einem Meisterball und 12 magischen Beeren.Hier die Auflistung der mag. Beeren: 2 Amginebeeren,1 Lunabeere,2 Chilliabeeren,3 Dottbeeren und 4 Talbberen.Ich versteigere noch 39 Regenbogenorden,doch wenn ihr noch eine Silberstatue haben wollt dann müsst ihr noch 2 Wochen warten.

Startgebot:85.000
Gebotsschritte:3500
Sofortkauf:105.000



Ende ist der 9.6.2010 um 18.00 Uhr.

Viel Spaß

Mfg LetarkingFan211
´

1. Kannst du Orden nicht versteigern und 2. darfst du nicht versteigern was nicht in deinenm Inventar ist, also die Orden rausnehmen

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Versteigerung von eienm Hyper Celebi Köder,einem Meisterball und 12 Magischen Beeren
Ich meine dass ich dann noch eine Silberstatue oder Bronzestatue aus den Orden mache deshalb hab ich die Orden zugeschrieben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Versteigerung von eienm Hyper Celebi Köder,einem Meisterball und 12 Magischen Beeren
Ihr wisst,das ihr die Amginebeeren für das 5te Gebiet braucht!

Edit by Uruviel: Informationen, Pushes oder Updates nur alle 24 Stunden vermerken. Verwarnung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010, 19:24 von Katsuya. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste