Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundin
Beitrag: #1
vom - Freundin
Ich kenne ein Mädchen aber ich weiß nicht ob es mich mag könnt ihr mir helfen ich bin schüchtern pinkshypinkshypinkshy
Bitte um schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Freundin
versuch sie einfach anzusprechen, egal wegen was da wirst du merken ob sie dich mag oder eher nicht

und wenn das jemand ist denn du kennst schule klasse oder so dann merkst du das daran ob sie mit dir oft redet oder dich nicht beahtet

ansonsten geh zu ihr und sag ich liebe dich ich will ein kind von dir las uns heiraten dann wirst du wissen ob sie dich mag

XD
XD
XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2010, 01:25 von B.S. )



XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Freundin
Nee man frag sie doch einfach mal ob ihr mal wass zusammen machen wollte.
Nehm die altmodische version trau dich einfach.
Geht zum Beiuspiel ins Kino.
Oder wenn du dich persönlich nicht traust versuch ihre Handynummer rauszubekommen und machs so.
Und vlt funkt es ja im kino.
Dann weist du ob sie bzw. ihr euch mögt^^

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Freundin
(19.05.2010, 01:24)B.S schrieb: versuch sie einfach anzusprechen, egal wegen was da wirst du merken ob sie dich mag oder eher nicht

und wenn das jemand ist denn du kennst schule klasse oder so dann merkst du das daran ob sie mit dir oft redet oder dich nicht beahtet

ansonsten geh zu ihr und sag ich liebe dich ich will ein kind von dir las uns heiraten dann wirst du wissen ob sie dich mag

XD
XD
XD

Also ich hab da einen einwand (als frau):
sie muss nicht unbedingt viel mit dir reden, es kann ja sein, dass sie auch schüchtern ist aber wenn sie dich ärgert dann ist das meist ein gutes zeichen.

also ich würde sie auch wegen kino fragen, aber nicht über umwege ihre handynummer rausbekommen (frag sie lieber direkt, dann weiß sie auf jedenfall wer du bist und erinnert sich bei einer sms eher an dich)
was du aber rausbekommen solltest: ihre hobbies/interessen, dann fällt dir ein gespräch leichter Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Freundin
das was ich geschireben hab war doch nur quatsch auser das letzte XD




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Freundin
(19.05.2010, 01:24)B.S schrieb: versuch sie einfach anzusprechen, egal wegen was da wirst du merken ob sie dich mag oder eher nicht

halt ich iwie für verfünftig^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Freundin
Also sie tretet mich sehr sehr oft...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Freundin
trau dich ^^ ich habs auch getan und wurde nich enttäuscht ;-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Freundin
(19.05.2010, 10:59)killer1999 schrieb: Also sie tretet mich sehr sehr oft...

schonmal ein gutes zeichen freu
das erinnert mich an meine schulzeit pinkshy (oh man ich werd alt XD)
aber versuch doch mal wenn du irgendwo hingehst mit freunden sie mitzunehmen (am besten vll mit ihrer besten freundin)
Merke: überzeuge auch ihre beste freundin (wenn die dich nicht mag, kann es sein, dass sie sie gegen dich aufhetzt)

Sag ihr nur nicht so schnell dass du sie toll findest, dass kann sie überraschen und abschrecken (jedenfalls in eurem alter Wink später geht das dann besser)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Freundin
Hallo ich kenne noch ein Mädchen dass ich sehr mag sie kommt heute um 17:00 und wir sind schon Freunde und ich hab Angst wenn ich ihr dass sage das wir keine Freunde mehr sind Hilfe...
Ne doch gleich in ner Stunde
schnelle Antwort
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010, 12:21 von killer1999. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste