Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer braucht Event Pichu fürs zackenohr pichu^^
Beitrag: #1
Pika  vom - wer braucht Event Pichu fürs zackenohr pichu^^
habe von meinen kollegen ein pichu bekommen aus einem event und damit das Zackenohr pichu geholt. jetzt brauche ich es nicht mehr und wer es braucht bitte melden.

es müssen aber ein paar sachen unbedingt merken.

ich habe kein wifi du müsstest mit mir ein treffort vereinbaren.
ich wohne in Mülheim an der Ruhr^^
also wer in der näche wohnt bitte hier rein schreiben würde mich freuen anderen zu helfen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wer braucht Event Pichu fürs zackenohr pichu^^
Kann es gebrauchen, (habe das Event voll verpasst .-.) wohne aber leider nicht wirklich in der Nähe.

Hast du vielleicht die Möglichkeit, dir einen öffentlichen Access Point zu suchen? Gibt es meistens bei McDonald's. ^^

PS: gehört ins Handelszentrum =/

Edit by Schaf:
Stimmt *schubs* ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 17:13 von Mähikel. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste