Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kombiversion PD OO
Beitrag: #1
eek  vom - Kombiversion PD OO
Guckt mal hier unten Rechts....
http://www.carddex.net/PerleDiamant/Graf...oro/11.jpg

Wenn ihr dort das gleiche seht wie ich, dann sagt mir, dass ich mich irre....

Oder will Nintendo zu P/D noch eine Kombinationsversion herausbringen?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kombiversion PD OO
o_o naja könnte gut sein. Daneben wird so ein CD Cover in eine Hülle gelegt öö vielleicht hat das was damit zu tun...

ah ne ist keine Hülle ^^" hab nicht genau hingeschaut... hmm...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2006, 14:15 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kombiversion PD OO

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kombiversion PD OO
öhm, erik da wären wir jetzt nicht von allein draufgekommen. lol.
hmm, sieht so aus, aber ich will die nich im Doppelpack, das is doof! Ich will die Diamant haben, und nich irgendsoein zwischen Ding, OO!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kombiversion PD OO
Was was was ???
P/D im Doppelpack is ja geil
Das hol ich mir
eh ich wieder mit Freunden tauschen
muss um alle zu bekommen
Sowas gabs ja noch nie zwei Pokis auf dem Cover
vllt. wie Smaragd und Chrystal für die 4te Generation
komisch nur das sowas schon jetzt rauskommt
Naja, trotzdem sehr schön


[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kombiversion PD OO
@bisaflor9 hab mir nur gedacht dass das so ist

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kombiversion PD OO
naja ich kanns mir nicht vorstellen(nery!)

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kombiversion PD OO
Ich auch nicht unbedingt. Damit würde sich Nintendo doch sein ganzes Marketing versauen. Denkt doch mal nach. Ziel des Spiels/Spiele ist es alle Pokemon zu bekommen. Wo bleibt da der "Zwang" zu tauschen um alle zu bekommen wenn man eh alle mit einer Version, die eben beide enthält, dannf angen kann ?

Zudem müsste dann der Preis das doppelte mit nem wohl kleinen Nachlass betragen. Was ja auch irgendwie bescheuert wäre O_o dann würden sie ja auch was verschenken. Kann mir eher vorstellen das es sich dabei wieder um sone Pokemon Box oder irgendwas anderes handeln könnte. Son Extrading eben aber beide Games in einem wäre taktisch schon ziemlich bescheuert. Denk ich zumindest mal das würde die ganzen Verkaufszahlen verrudeln.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kombiversion PD OO
Eine Doppeledi halte ich für sehr unwahrscheinlich, wie Ridley schon sagt, das passt absolut nicht zum Marketing. Mit zwei zueinander äquivalenten Edis lässt sich doch viel mehr Geld machen.

Ich halte das eher für ein Werbefoto, das im Rahmen der Kampagne entstanden ist. Ich glaube nicht, dass das ein echtes Cover ist, ansonsten fände ich es auch doof, weil der Reiz der PKMN-Spiele doch gerade darin besteht, dass einige Pokemon nur durch besondere Aktionen wie Tausch zu erhalten sind.

Das würde die komplette Pokemon-Philosophie des Sammelns auch kaputt machen, weil es dann keine Kunst wäre, wirklich alle neuen Pokemon zusammen zubekommen. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, bisher gab es immer zwei Edis, auf getrennten Modulen, wäre schon ein extremer Einschnitt, wenn es diesmal anders wäre.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste