Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die drei Starter (OFFIZIEL)
Beitrag: #21
vom - RE: Die drei Starter (OFFIZIEL)
Zitat:Wie süüüß *entzückt guck*, was bin ich froh, dass diese anderen drei "Pseudo-Digimon" nun doch nicht die Starter sind....Von diesen dreien gefallen mir eigentlich alle, am süßesten finde ich den kleinen Pinguin-Verschnitt. Da meine Sympathie den Wasserpokemon gilt, werde ich ihn wohl auch als Starter wählen. Nun bin ich doch eher positiv überrascht, bin gespannt, wie die beiden anderen Evo-Stufen aussehen werden, ich gehe fest davon aus, dass es eine Dreier-Evo wird.

Hm hatten nicht alle Starter bis jetzt immer 2 andere Entwicklungen danach ^^ ? Oder meinste noch 3 nach der Basis Stufe ?

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Die drei Starter (OFFIZIEL)
So, nach langen Ansehen hab ich mich mit dem kleinen Pinguin irgendwie anfreunden können, im Grunde isser ganz niedlich.
Aber imho sprechen mich die neuen Starter nicht wirklich an, da wäre mir die andere Elementen-Dreiecksbeziehung lieber gewesen, wär mal was Neues anstatt immer nur Pflanze/Feuer/Wasser...
Und die Fakes waren sowieso viel niedlicher oo

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Die drei Starter (OFFIZIEL)
coole wäre es schon aber feuer/elektro.....der affe hat so richtig gar nichts mit elektro zu tun...rein vom aussehen her...

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Die drei Starter (OFFIZIEL)
Der Affe ist höchstens Feuer + Boden/Kampf o_O elektrisch sieht der gar nicht aus...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Die drei Starter (OFFIZIEL)
@ Ridley: Ja, Sorry, etwas wirsch ausgedrückt, ich meine natürlich zwei Evolutionen nach der Basisstufe, also insgesamt drei Stufen...


Nee, das fände ich ein wenig zu mächtig......Feuer/Elektro ist auch eher eine ungewöhnliche Kombi, allein die Bandbreite an Attacken wäre hier etwas übertrieben. Ich stimme auch zu, das Äffchen hat nichts elektromäßiges an sich-ich tendiere da auch eher zu den Typen Kamf oder Boden, wenn überhaupt, könnte ja auch ein reines Feuerpokemon sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2006, 11:07 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Die drei Starter (OFFIZIEL)
ja ich schliesse mich eurer meinung auch an, elektro wäre doch etwas zu breit was die attacken anbelangt aber kampf oder boden ginge noch wobei auch von dem nichts zu sehen ist.
ich tendiere eher dazu dass es nur feuer ist.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Die drei Starter (OFFIZIEL)
??? Ähm...
Ist die Diskussion nicht ein bisschen lächerlich
Bisher hatten die Starter (zumindest die Basis-Form)
doch immer nur einen Typ
Wenn Nintendo so nostalisch bleibt wie bis jetzt wird das
sicher auch so bleiben

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Die drei Starter (OFFIZIEL)
Touma schrieb:??? Ähm...
Ist die Diskussion nicht ein bisschen lächerlich
Bisher hatten die Starter (zumindest die Basis-Form)
doch immer nur einen Typ
Wenn Nintendo so nostalisch bleibt wie bis jetzt wird das
sicher auch so bleiben

Das mit der Basisform stimmt, erst, wenn die sich weiterentwickeln bekommen sie Nebentypen dazu, so wie Bisaflor, Glurak, Lohgock und Sumpex.
Dafür könnte man schonmal rätselraten, was die Weiterentwicklungen für Nebentypen haben, auch wenns von denen noch gar keine Bilder gibt XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Die drei Starter (OFFIZIEL)
Nya Bilder nicht aber klar ist das die sie sich 100% entwickeln werden. Heh, ein Starter derewig so putzig aussehen würde wäre ja auch mal was neues ^^

Nun ja der Affe am Ende denke Boden/Feuer in wie fern die Entwicklungen ausfallen

Die Schildkröte Pflanze/??? fällt mir nix passendes ein
Pinguin Wasser/Eis oder so maybe whatever

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Die drei Starter (OFFIZIEL)
ich tendiere beim affen eher auf kampf feuer oder nur feuer boden passt nicht zu einem affen....
pflanze/boden würde zur schildkröte passen und zum pinguin natürlich wasser/eis ist ja logischWink

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste