Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inuyasha RPG Umfrage und Anmeldung
Beitrag: #1
vom - Inuyasha RPG Umfrage und Anmeldung
So ich wollte ein neues RPG aufmachen das ist mir Inuyasha in den sinn gekommen ihr könnt bei diesem RPG Inuyasha figuren nehmen aber auch erfundenen charakter also hier die geschichte(sie ist nicht sehr lang):Ok die story:
Nach dem Naraku tod war erwachte ein neuer gegner Kimoran.Er will die halb geschwister Sessohmaru und Inuyasha töten. So schliesen sie sich zusammen aber streiten sich immer wiedeer sie finden neue freunde(man darf auch neue charakter amchen also erfundene).Kimoran erweckt neue starke gegner die dfie beiden umbringen sollen.Ach ja der grund:Er will togejin,Tensaig und Tessaiga haben.Später sterllt sich raus das shippo verschwunden ist und sie ihn suchen müssen und dabei auf noch grössere gefahren stossen.

Also das waren meine erste idee verbesserungsvorschläge bitte zu mir^^

Und wenn ihr lust habt kommt hier die anmeldung^^:

So soll sie aussehen ob erfunden oder nicht:

Name:

Alter:

Herkunft:

Bild/Aussehen: (Wenn es geht mit bild^^)

Zeit: (Vergangenheit,Gegenwart oder Zukunft)

Charakter:

Fähigkeiten:

Wesen: (Was es ist z.B halb dämon)

Vorgeschichte:
----------------------------------
Mein anmeldung kommt dann noch später ^^

[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Inuyasha RPG Umfrage und Anmeldung
^-^

ich find das gut =) Ich mach später einen Chara ok? ^0^

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Inuyasha RPG Umfrage und Anmeldung
oki doki^^

[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Inuyasha RPG Umfrage und Anmeldung
Name: Fate

Alter: 8

Herkunft: ??

Bild/Aussehen: [Bild: fatetestarossa5aj.png] rechts normal in schuluniform links in kampfform

Zeit: Vergangenheit

Charakter: Nett, erwachsen, pflichtbewusst, stark

Fähigkeiten: verwandlung im Kampf, sehr schnell und geschickt, guter waffenumgang, kann in die zukunft sehen

Wesen: Halbdämon

Vorgeschichte: Fate wurde von ihrer Mutter als Versuchsobjekt erschaffen, doch Fate liebt ihre Mutter sehr, sie hilft ihr bevor sie später erfährt wozu sie benutzt wurde. Fate konnte ihre Mutter aber nicht hassen so das sie ihr im Tod hinterher wollte. Fate hat eine feindin dadurch zur Freundin gewonnen.

[Bild: fatesig.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste