Umfrage: Wie findet ihr die Leistung des Clubs in der Relegation
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gute Spiel, verdient weitergekommen
60.00%
6 60.00%
Hat schon gepasst...
10.00%
1 10.00%
Naja ein bisschen Glück
10.00%
1 10.00%
Zwei langweilige Spiele...
10.00%
1 10.00%
GROTTENSCHLECHT!!!!
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nie mehr 2.Liga nie mehr!! Nie mehr!!! Nie mehr!!!
Beitrag: #1
vom - Nie mehr 2.Liga nie mehr!! Nie mehr!!! Nie mehr!!!
Hey hey was sagt ihr zum ``Club``und seinen 2 siegen gegen augsburg??!!!


eure meinung ist gefragt wie waren die spiele??


Edit by GP: Großschreibung im Thread-Titel entfernt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 20:59 von Siria. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR!!!!! NIE MEHR!!! NIE MEHR!!!!!
Ich war die ganze Zeit fürn CLub..

Augsburg ist auch son hochgepuschter Verein wie Hoppelheim, und hats nicht verdient in die erste Liga zu kommen. Die nerven alle nur rum mit FCA, FCA.. ( Ich wohne da in der Nähe)

Na gut, dass der FCN oben bleibt. -3-






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR!!!!! NIE MEHR!!! NIE MEHR!!!!!
Der FCA ist doch n klasse Verein und es wäre sicherlich mal interessant gewesen nen Verein, der vorher noch nie 1. Liga gespielt hat, mal zu sehen wie er sich macht. Nur weil n Verein jetzt Erfolge feiert und sich das auch in den Medien wiederspiegelt ist das kein schlechter Verein. Außerdem kannst du Augsburg nicht mit Hoffenheim vergleichen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR!!!!! NIE MEHR!!! NIE MEHR!!!!!
Ganz ehrlich,ich fänds gut wenn Augsburg beide Spiele gewonnen hätte. Ich versteh sowieso nicht warum es die Relegation wieder gibt... Ich finde,dass kein Verein,der 16. geworden ist die Chance haben sollte,weiterhin erste Liga zu spielen.
Warum soll Nürnberg jetzt weiter 1. Liga sein? Ich find nicht,dass Nürnberg so gut gespielt hat sich das verdient zu haben.
16. Platz ist halt Abstieg.
Jetzt kann man natürlich sagen Augsburg hätte es noch weniger verdient 1. Liga zu sein,weil sie beide Spiele verloren haben.
Na und? Die Bayern haben diese Saison auch gegen Frankfurt verloren und trotzdem würde niemand sagen,Frankfurt sei besser als Bayern.
Nichts gegen den FCN,aber mit der Leistung in dieser Saison verdient man es nicht 1. Liga zu spielen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nie mehr 2.Liga nie mehr!! Nie mehr!!! Nie mehr!!!
Ich war die ganze Zeit auch für Club gewesen ^^

So ein Traditionsclub gehört auf jeden Fall in die 1. Liga!
Gut,ich hätte es Augsburg auch gegönnt aber nach dem die dann noch den guten alten Saarbrücker Mike Frantz verletzt haben,war ich 100% für Nürnberg Big Grin

Wird Zeit,dass der 1. FC Saarbrücken wieder hoch kommt^^

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nie mehr 2.Liga nie mehr!! Nie mehr!!! Nie mehr!!!
Ach wtf, hätten es sowieso nich geschafft x'D Ich als Jenaer sage das richtige, gegen Augsburg wirds immer gut ...(wir haben auch gegen die Kasper gespielt, Klassenerhalt gesichert) ...^^

Ohne den Club würde die 1. Liga doch 'nen eig. bekannten Fußballclub in Deutschland verlieren ... wäre schade drum, somit gibts auch noch das Bayern-Derby ;D

[Bild: nadann.png]
Heiße in der PTC KoRn ....^^''
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nie mehr 2.Liga nie mehr!! Nie mehr!!! Nie mehr!!!
Hertha hätte es vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll mehr verdient als der Club .ich war natürlich für Augsburg.als ich im Olympiastadion war hatte ich so erhofft das die Hertha fans die bei den Randelen geschafft hätten die Nürnberger Spieler mit den Fanenstangen zu erschlagen mist fast hätte es auch geklappt

Deswegen HA HO HE HERTHA BSC wir schaffen den direckten wiederaufstieg

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste