Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokedex der SafariZone (Gen 1-3)
Beitrag: #121
vom - RE: Pokedex der Safarizone
hier die werte von

shit zu spät...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2010, 12:01 von Infernape. )
[Bild: bild.php?id=6528_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #122
vom - RE: Pokedex der Safarizone
Vielen Dank Uruviel^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #123
vom - RE: Pokedex der Safarizone
Kein Problem ^^
Die Items sind noch nicht freigegeben die es dropt :o daher kA was das für dinga sind.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #124
vom - RE: Pokedex der Safarizone
Kann mal jemand die Werte von einem Sarzenia posten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 09:49 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #125
vom - RE: Pokedex der Safarizone
SP4 Erzwo (letzte Entwicklungsstufe) Erzwos Werkstadt

oh gott bin ich verpeilt steht ja schon drin, nur im ersten beitrag noch nicht...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 10:38 von Crypton. )
[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #126
vom - RE: Pokedex der Safarizone
(05.04.2010, 09:47)Darkrai95 schrieb: Kann mal jemand die Werte von einem Sarzenia posten?


(steht auch schon im Ü-100 Thread...)

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #127
vom - RE: Pokedex der Safarizone
Puschelchen:
vielleicht könntest du ja unten bei deinem Beitrag noch jedes Gebiet in einem spoiler und wenn man den öffnet kann man schauen welche Pokemon man z.b. im ersten Gebiet fangen kann. Wenns dann zu viele spoiler sind, lass es.

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #128
vom - RE: Pokedex der Safarizone
ich habe mich mal durchs item lexika gecklikt und ich habe geefunden ein trommelwirbel zackenohr trommelwirbel pichu hieR BEI DER ELEKTROSTATISCHEN KUGEL

[Bild: dragonanimated_379462.gif][Bild: unbenannttashsghzfguh.png][Bild: bild.php?id=7641_1&art=A][Bild: bild.php?id=7641_2&art=A]
klickt meine pokis dann klick ich eure

Suchen
Zitieren

Beitrag: #129
vom - RE: Pokedex der Safarizone
das ist eines von vielen Pokemon, die es in Gebiet 5 geben wird. Wenn du alle wissen willst, dann schau, von wem die Beeren gedroped werden. Ansonsten warte ab, bis es so weit ist.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #130
vom - RE: Pokedex der Safarizone
Pokemons, die noch nicht existieren/fangbar sind, habe ich bewusst weggelassen.
Ansonsten kann man im Berufslexikon für Koch (http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=10124) nachsehen, welche neuen Köder es gibt und dadurch einen Rückschluss auf potentielle neue Pokemons und deren Entwicklungen ziehen.
Da ich allerdings nicht weiss, wann diese neue Pokemons in der Safarizone erscheinen werden und in welchem Gebiet sie sind, bleiben sie erstmal weg.

Alternativ kommt der gesamte Pokedex hier rein (alle 493+PTC-Pokemons), was dann allerdings ziemlich unübersichtlich wird, da bei sehr vielen ein "Fundort unbekannt" stehen würde :-)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste