Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokedex der SafariZone (Gen 1-3)
Beitrag: #231
vom - RE: Pokedex der Safarizone
Ponita #77 Poké Beach Island: Nur mit passendem Köder
Gallopa #78 Entwickelt sich ab Level 40 aus Ponita

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #232
vom - RE: Pokedex der Safarizone
Ich werde den Pokédex voraussichtlich heute Abend in zwei Teile zerlegen, anscheinend habe ich die maximale Zeichenlänge überschritten...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #233
vom - RE: Pokedex der SafariZone (Gen 1-3)
Ich denke, es wird wieder Zeit, dass der Pokedex aktualisiert wird. Der ist ja schon ein bisschen veraltet und ich selbst suche einige Pokemon und wenn man die selbst noch nicht hat, wirds schwer die zu finden. Ich versuche mal den Anfang zu machen, mit den Pokemon, die ich habe und die sich von dem ersten Beitrag unterscheiden oder nicht dort vorhanden sind. Seltenheitsangaben sind nur vorhanden, wenn verschiedene existieren.




Es wäre klasse, wenn andere mithelfen würden und auch der Eingangsbeitrag wieder aktualisiert wird.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste