Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
**Dark**'s Magischer Itemstand
Beitrag: #51
vom - RE: **Dark**'s Magischer Shop jetzt neu mit 5x Lebenskräuter, ... usw.!
ich nehme die stabilen Halme für 850P, und 5 Lebenskräuter für 6.000P

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: **Dark**'s Magischer Shop jetzt neu mit 5x Lebenskräuter, ... usw.!
Lizardon schrieb: Hi habe 1 sandige Halm und 1 tote Halm für dich( du kannst eine wählen), tausch gegen 5 Lebenskräuter?
Deine 2 Talbbeeren 1000p?


5 Lebenskräuter gegen einen Halm o.O ... Nein zumal ich den fehlenden jetzt eh habe! Würde lieber Geld haben oder eben den Sand der mir noch fehlt!

Talbbeeren für 1100 und du hast die!

Vorschlag!
ich gebe beide Halme und du die 5 Lebenskräuter und 2 Talbs?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: **Dark**'s Magischer Shop jetzt neu mit 5x Lebenskräuter, ... usw.!
(06.06.2010, 14:09)Deoxys103 schrieb: ich nehme die stabilen Halme für 850P, und 5 Lebenskräuter für 6.000P

Die Stabilen Halme gebe ich nur ungern weg!Ich bräuchte erstmal den Sand zusammen von daher würde ich lieber gegen Sand tauschen!Gleiches gilt für die Kräuter!

(06.06.2010, 15:04)Lizardon schrieb: Vorschlag!
ich gebe beide Halme und du die 5 Lebenskräuter und 2 Talbs?

wie gesagt die Halme habe ich zusammen // Brauche also nur Geld oder Sand!


mfg **Dark**

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste