Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel1
Beitrag: #1
vom - Formel1
Hi,
ich wollte mal fragen,ob ihr Formel1fans seit?Ich bin ein riesiger Formel1 Fan und schaue gerade das Rennen in Barcelona.mein Lieblingsfahrer ist Sebastian Vettel,Michael Schumacher und Jenson Button.Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Mfg LetarkingFan211

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Formel1
schau es auch grad^^ ich bin ferrari und lotus-fan (also alonso, massa, trulli und kovalainen)

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Formel1
Hät ne Frage.wer führt momentan?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Formel1
also 1. webber 2. hamilton 3.alonso (grad an vettel vorbei) 4. vettel 5.schuhmacher 6.button 7.massa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010, 14:26 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Formel1
mist,alonso hat vettel überholt.vettel wird kontern

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Formel1
ne der hatte stop...hat 16. sek. rückstand...und das bei noch 6 runden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010, 14:28 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Formel1
oh,ich schau nämlich grad schlag den raab.muss alonso noch tanken?wie ist der rückstangd von schumi und button?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Formel1
moment mal...also man darf doch in dieser saison nicht mehr nachtanken...und schumi hat ca. 4 sek. vor button...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010, 14:33 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Formel1
nein,muss alonso nochmal in die box?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Formel1
ne hat schon reifen gewechselt...noch 3 runden und vettel´s bremsen sind kaputt^^ fährt jetzt nur noch langsam...23 sek. rückstand auf alonso und 15 sek. vorsprung auf schuhmacher
HAMILTON DRAUßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VETTEL KOMMT AUFS PODEST!!!!!


REIFEN GEPLATZT BEI HAMILTON!!!!!
LETZTE RUNDE!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010, 14:37 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste