Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skarmory Lock AWEsome
Beitrag: #1
vom - Skarmory Lock AWEsome
Skarmory Lock AWEsome:
Dieses deck ist aus den Modified Sets der nächsten Saison gebaut und wird alles niederpwnen!


4 Skarmory FB
4-2-4 Metagross (2SV,2UL)
2 Skuntank G
2 Crobat G
-18-

4 Pokemon Collector
4 Rare Candy
4 Pokemon Communicator
4 Miasma Valley
2 PONT
1 Palmer´s
4 Poke Turn
4 PETM
2 Expert Belt
-31-


4 DCE
4 SP Metal
5 Psychic
-13-

- OK, die Liste ist Crap, ich weiß aber auch noch nicht was nächstes jahr zum besagetn Zeitpunkt gut bzw. schlecht sein wird....
Strategie:
Skarmory Start mit Donkfunktion und Lock über Silver Feather in kombo mit Miasma Valley.
Das ist einfach awesome, denn dein gegner kann nichts dagegen unternehmen. xD
Was meint ihr?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010, 18:09 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Skarmory Lock AWEsome
wofür die ul metas???

und was is PONT???

[Bild: bild.php?id=7790_1&art=A]


Danke an Kurosaki1997 für den Ava Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Skarmory Lock AWEsome
alter haste meine Idee geklaut, geh sterben D: nja eh besser wirst du ehr gesperrt als ich awe:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Skarmory Lock AWEsome
was soll PONT und PETM heißn? naja weißt es bestimmt nich da du die liste ja geklaut hast naja den man schon keine ahnung hat dann ideen klauen ja? und du wolltest in die top 2 bei der ÖM neh das wird nix ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Skarmory Lock AWEsome
Hmm mal ne Frage, wie willst du mit der Liste den Gegner an irgendwas hindern?
Wenn du T1 Ampharos PL liegen hast, dann könnte man sagen, dass Skarmory Uxie im SP locken kann, aber irgendwie auch nur dann. Über alles andere lacht sich Garchomp C doch kaputt.
Außerdem musst du dich doch irgendwie selbst aufbauen, sonst kannst du so lange den Gegner aufhalten wie du möchtest. Er würde immer hinterherkommen. Skarmory macht kaum Schaden und die Rolle von Metagross ist mir auch nicht wirklich klar. Es hilft deinem Gegner viel zu sehr, da du nun selbst weniger HP hast (60 vorne heißt, ein Luxray macht OHKO für 1 NRG + Gain oder 1 DCE).

Die Idee find ich nich so übel, eventuell kann man das so ausbauen, dass es konkurrenzfähig wird.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Skarmory Lock AWEsome
(06.05.2010, 19:19)glurak95 schrieb: was soll PONT und PETM heißn? naja weißt es bestimmt nich da du die liste ja geklaut hast naja den man schon keine ahnung hat dann ideen klauen ja? und du wolltest in die top 2 bei der ÖM neh das wird nix ^^

Nee die Liste is nich geklaut nur die Idee. Hatte ich bei der liga als ich super geilen Skarmory Promo gekriegt und mir gedacht hab: "Der letzte Dreck auf erden -.-"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Skarmory Lock AWEsome
Wie soll Skarmory FB donken.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Skarmory Lock AWEsome
(07.05.2010, 15:48)-°Fallen_Angel°- schrieb: Wie soll Skarmory FB donken.

gar nicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Skarmory Lock AWEsome
Und wenn ich jetzt hier nicht Beiträge(ausser von Poli^^) sehe, die auch Sinn machen, ist er bald geschlossen.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Skarmory Lock AWEsome
Von Skarmory FB als Starter kann ich nur abraten. Zu schnell weg und die paar Schadensmarken die es macht entfernt Nidoqueen wieder. Ist leider auch ein verschenkter Preis!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste