Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: #41
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
kann jetzt gasthaus stufe 3 anwählen Smile
hab mittlerweile eine rüstung, die 376 abwehr hat.
(die nahezu komplett aufgerüstete Rathian+ rüstung)
bin aber schon dabei die Lagiacrus und Agnaktor Rüstung weiter aufzurüsten Smile

baue mir grade auch eine sammlung meiner lieblingswaffen auf Big Grin also vorrangig Langschwerter, Morphäxte und SnS :P
habe 5 äxte, 6 langschwerter (mit tenebra), 4 SnS (mit der Rostwaffe), 2 Hämmer ( eine aus ner antiken scherbe), 2 Lanzen ( eine aus ner antiken scherbe), und ein grosschwert von Ceadeus :P

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
ich hab das spiel auch das ist voll cool ich bin auf queststufe 2 soweit ich weiss.
auf jeden fall ich würd gern mal gegen jemanden online spielen.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
gibts hier noch aktive mh3 spieler?^^

würde mich anbieten um bei eventuellen dringenden quests zu helfen :P
oder aber auch für ein paar nette runden mit anderen erfahrenen jägern ab JR 60 Wink

bin mittlerweile auf Jägerrang 100 und beherrsche ausser GS alle waffen, inklusive bowgun bestens. Das GS trainiere ich imho noch :P

meine momentane Ausrüstung:

Jhen+ Schützenrüssi + aquamatik fernziel
Fertigkeiten: Rückstoß runter +1, Erholgeschwindigkeit +1, Bonusschuss, Hitze beenden [N], kobirate -5%

Escadora Klingen + Schützenrüssi
beide mit ausweichen +2 reigeslottet^^

und an waffen mittlerweile alle jho und alle Ala waffen, wobei die alas alle auser GS komplett aufgerüstet sind^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
ja das spiel ist cool aber schon schwer meine waffen(u.a. schwert) werden immer schnell in einen zusatnd versetzt sodass sie schlecht werden und ich hab kaum geld aber ich bin noch in q2
aber wann krieg ich eigentlich die morphaxt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2010, 19:40 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
die morphaxt kannst du dir online ab Queststufe 2 holen, offline glaube ich erst ab 3 Wink

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste