Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: #11
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
kann jetzt 5* Quest anwählen Big Grin
hab seit frietag wo cihs mir geholt hab 33 stunden spielzeit. Lagiacrus is offline besiegt :P
Hab die ÜberfallAxt+ (bekommt man nahc der Knochenaxt+), die Rockt Big Grin
Stärke 820 und Lähmungseffekt :P

Mein Ausrüstungsset:

@Überfallaxt+
Rüstung
Barroth-Helm
Barroth-Panzer
Barroth-Armschienen
Barroth-Beinzeug
Barroth-Beinschienen

wir können ja Morgen abend mal spielen Wink

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
Ich finde die Monster wahnsinnig toll ! Aber wegen diesem Spiel eine Wii kaufen oO - Naja, weiß ja auch nicht ^^
Hab aber auch schon - wie zB durch euch - viel Gutes zu dem Spiel gehört Smile

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
kanns dir nur empfehlen Wink
Der Umfang is gewaltig, der Onlinemodus ist total flüssig (bis jetzt Big Grin ) und Die Grafik finde ich für Wii verhältnisse mehr als gut Wink
Vorallem Spart man beim kauf einiges :P
hab mir Das Classic Controler Pro Bundle geholt und da 23 Euro gespartr. hat 57 euro gekostet, normalerweise kostet en classiccontroller pro ja schon 30^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
Naja, wir sind alle grad noch nich so weit.. xD
sind so um und bei beim großen Baggi im Offline-Modus. Online so um den Rang 8. xD
Aber wir bessern uns und schaffen das schon.
Adde mich mal bei Skype, wenn du das hast. dann können wir und für morgen abend was vornehmen ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
Wir haben auch dieses Spiel .
Unglaublich gut.Emfehlenswert wegen lange Spielzeit...
Wir haben im Moment Stufe 3 und das sogenannte Schlammschleuder ist so schwer zu besiegen.
Kann einer von Euch Tipps geben welche Waffen am effektivsten ist oder muss man bestimmte Waffen iwie schärfen?
Wer von euch gut weiss , kann an mich per Pn melden und könne morgen Nachmittag oder abend mit mir per ICQ unterhalten?
Lg Lizardon



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
h skype hab ich leider nich und msn auch net :/
online bin ci8h auch nicht weiter, weil bei mir noch nicht die barroth mission auftaucht, bekomme deswegene keine JRPs mehr Sad
hab auch erst die ersten zwei 5* missionen gemacht, also soo viel wieter bin ich auch nicht^^ hab vorher auhc einiges ausgelassen, z.b die sammelmissionen :P
hast du zufällig icq, ghostkitten?

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
Joar wie ghostie schon sagt sind wir JR8 und bei groß baggiBig Grin wir haben jetzt eine skype konfi wo wir immer reden,schreiben,missis auswählen und überlegen wie wir sie schnell schaffen
Könnt ja auch kommen müsst mir nur eine PN Schreiben


PS.:icq hab ich auch schreibt mir einfach eine 2.PN

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
wuhu hab grad JR 9 bekommen. Hab den online barroth besiegt Smile
Zu viert :P

@Lizardon: Hmm waffen empfehlungen hab ich nich für dich. versuch einfach erst m,al etwas online zu spielen und mach dir ne Morph Axt. Ich hab ihn mit der Überfallaxt besiegt. Hat schärfe im grünen bereihc sodass er nich blocken kann und lähmungseffekt^^
Ansonsten: So viele Tränke Megatränke Arznei und Kräuter wie möglich mitnehmen, und auf jedenfall was essen, was Leben erhöht

Auch hilfreich sind Diamant- und Machtsamen (erhöhrn Def und Atk).
Dann noch etwas durchhaltevermögen und Glück und du schaffst ihn Wink

Ich hab übrigens online erst ein wenig "trainiert" in dem ich den Barroth erst Online ein paar mal besiegt habe, sodass ich sein Moveset daufhabe, das hilft extrem wen du weist wann du ausweichen musst und wann du angreifeen kannst, bzw. ne gut combo landen kannst^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010, 18:38 von Hakuo. )
MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
Soo, ich melde mich auch mal wieder^^
hab jetzt die könig ludroth+ (heißt glaub ich so) mit wassereinegnschaft
bin immer noch queststufe 3*, wegen meiner mutter Sad ich darf zwar spielen aber ich will diesen rochen einfach nicht mehr machen, das kam so: ich hab gespiel und war auch sehr gut wie ich gekämpft hab (überhaup nicht eingebildet xD) und nachdem ich eine 1/2 stunde gekämpft hab ist meine muttergekommen und hat gesagt dass ich abdrehen muss! Seither hab ich einfach keine lust den nochmal zu machen Sad
bekommt man bei queststufe 4* die langschwerter?
Skype hab ich leider nicht Sad
jr bin ich glaube ich grad 6 Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
ja langschwerter und morphaxt tauchen ab 4* beim schmied auf.
Ich hatte die axt zwar shcon bei 2* (Online sei dank :P ) aber sobald due den Fisch hast dürftest du sie machen dürfen. glaube ich Big Grin
ist die "könig ludroth+" schild und schwert? :P
Ich hab mittlerweile zwei Morph äxte
hab mir noch di derbe schneide gemacht mit drachen angriff^^ muss sie jetzt nurnoch aufrüsten und cih will mir noch die lagiacrus rüstung machen

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste