Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panfis Handel hat nun wieder neue Items, Drops, Mag. Item, VM, Tragbare Items, also schlagt schnell zu bevor es weg es!
Beitrag: #11
vom - RE: Panfis Handel hat nun wieder neue Items, Drops, Mag. Item, VM, Tragbare Items, also schlagt schnell zu bevor es weg
Verkaufe: 1x Lebenskraut
Sofortkauf: 550PD

Da ich sehe das die anderen von 2.5 sind und du heute editiert hast , denke ich das ist möglich so?

Gekauft ? xD
Obwohl ichs schon gesagt hab.. naja^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010, 11:56 von Feebas. )
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Panfis Handel hat nun wieder neue Items, Drops, Mag. Item, VM, Tragbare Items, also schlagt schnell zu bevor es weg
alles was ich zum verkauf anbiete kann man auch kaufen, von daher möglich, und wenn du es jetzt kaufen willst, ediere einfach dein post ^.^

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Panfis Handel hat nun wieder neue Items, Drops, Mag. Item, VM, Tragbare Items, also schlagt schnell zu bevor es weg
Ähm, das Lebenskraut auf das ich 1000P geboten habe hab ich noch nicht bekommen.

(Und ein Sofortkauf von 550P erscheint mir ein wenig niedrig... da hättest du doch mehr für kriegen können...)

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Panfis Handel hat nun wieder neue Items, Drops, Mag. Item, VM, Tragbare Items, also schlagt schnell zu bevor es weg
550p auf 1x Abgelaufene Dose gefüllt mit Erbsen, 1x Blechhelm, 1x Dosenarmschiene, 1x Dosenöffner, 1x Verbogener Dosendeckel

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Panfis Handel hat nun wieder neue Items, Drops, Mag. Item, VM, Tragbare Items, also schlagt schnell zu bevor es weg
1300poke auf die vm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010, 14:02 von glurak99. )
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Panfis Handel hat nun wieder neue Items, Drops, Mag. Item, VM, Tragbare Items, also schlagt schnell zu bevor es weg
1900poke auf die vm

Muh
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Panfis Handel hat nun wieder neue Items, Drops, Mag. Item, VM, Tragbare Items, also schlagt schnell zu bevor es weg
500pd auf raupys schuppe

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Panfis Handel hat nun wieder neue Items, Drops, Mag. Item, VM, Tragbare Items, also schlagt schnell zu bevor es weg
600pd auf
1x Abgelaufene Dose gefüllt mit Erbsen, 1x Blechhelm, 1x Dosenarmschiene, 1x Dosenöffner, 1x Verbogener Dosendeckel

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Panfis Handel hat nun wieder neue Items, Drops, Mag. Item, VM, Tragbare Items, also schlagt schnell zu bevor es weg
STOP!

Also ich sehe hier nicht durch, was gehört hier denn zu was?
Dann tauchen noch Personen auf die ihre Items noch nicht erhalten haben?!?
Wieso machst du neue Versteigerungen in einem ALTEN Thread auf?

Da hier die Übersicht absolut nicht vorhanden ist und die Leute auch nicht wissen was sie hier worauf bieten können, wird das ganze Geclosed!

Ebenso DÜRFEN, alte Versteigerungen Nachträglich nicht mehr verändert werden, weil jetzt nicht nachgewiesen werden kann, ob DDO recht hat oder unrecht!

Demnach gelten ALLE bisher abgegebenen Gebote als Ungültig.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste