Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #261
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
(11.09.2010, 16:33)Schaf schrieb:
(11.09.2010, 11:32)Sony_Black schrieb: Und @ Schaf Deine Calumon pics in sig und ava is ja mal extrem süß x3

Schleimen schützt nicht :]

Und zur Digimon Sache *ansetzen wollte* achja, is ja schon alles gesagt ._. Ich finde dass höchstens Rookie Digimon Pokemon in gewisser Weise ähneln. Aber wenn man sich lange mit Spriten und Bildern und den Games beschäftigt sind schon eindeutige Unterschiede. Und spätestens bei den höheren Stufen wird klar dass Digimon nur mehr Metallene Biester dann hat.

(Ich finde übrigens dass das Zahnrad Pokemon ein Scherz ist xD Ansonsten wirds da bestimmt 100 % Krach mit Digimon geben ^^" Die haben da ein fast haargenau gleiches Vieh.)

Achja, wär übrigens nett Maze-Foli, wenn du zu den Namen dazu sagst was es ungefähr ist wie (Reh) oder (Spinne) ^^" Weil ich mir noch nich alle Namen eingepräg habe und es auch nicht vor habe ^^"

Und zu den großen Bildern:
Das braune Vieh neben der Lila Katze ist süß ^^ Wollig =D Da freu ich mich dass es ne schöne Evo gäbe :] (Es steht bestimmt iwo aber ich hab keinen Bock zu suchen xD)
Es ist ein wesentlicher, aber nicht besonders spektakulärer Unterschied zwischen Gear und Hagurumon sowie Solarmon präsent, Gear besteht aus zwei Teilen. (Das Gegensatz-Prinzip der beiden Digimon wurde durch die Fähigkeit Gears zwar ebenfalls aufgegriffen, aber das realisiert sowieso wieder niemand.)
Ich wollte noch mal erwähnen, das Ononokusu mit hoher Wahrscheinlichkeit Kibago's Evolution ist. Der kleine Stein, dessen Name mir gerade nicht einfällt, ich nenne ihn mal Rocky, ist übrigens die Basis-Form von Gigaisu, welches erst die zweite Evolutionsstufe ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 19:09 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - von Darkrai - 11.09.2010, 19:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste