Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #247
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Also dass die 2. Stufen der Starter echt sind ging schon durch. Die 3. glaub ich nicht oO Klar, das Pflanzenvieh sieht toll aus aber es passt einfach nicht als Evo.

Zitat:- Kein Pokemon der 5. Generation wird eine Entwicklung eines Pokemons der vorherigen Generationen sein ! Somit ist Mamanbou nicht die Evolution von Liebiskus; und es wird wohl dann auch keine neuen Evolilutionen geben T-T
Neeeein X_X
Aber das Libiskus muss was mit dem Herz zu tun haben.. Bist du sicher dass es da nicht einen Übersetzerfehler gab? Es gab doch noch in jeder Generation neue Evolievos? Auser in der 3.

Zitat:Drache/Eis
*-*

Zitat:- es wird zwei legendäre Trios geben !
Auweia. Das schreit nach einer enormen Legi Edi, wie die 4. Gen oO

Zitat:- Es wird noch ein weitere Hunde-Pokemon geben ! Sieht einem Shih-Tzu ähnlich; mit goldenen Beinen und dunkelgrauem Körper. Die Entwicklung sieht ähnlich aus, nur reifer
Oh gott MEIN LIEBLINGS-HUNDI *-* Wehe Nintendo versaut es oO"""

Auf die lila Katzenevo freu ich mich, die sieht viel besser aus als Snurrgarst ^^ Ich hoffe sie kriegt auch eine tollere Evo.. Vielleicht eine Art Grinsekatze =D

Zitat:- Meguroko (Krokodil) bekommt noch zwei Evos ! Phase 1 steht auf zwei Beinen und einen gezackten Rücken; Phase 2 sieht noch größer und fieser aus und ist rot
*hust* Karnimani <.< Hoffentlich siehts toll aus *haben will*

Das mit dem Arenaleiter und den Affen find ich extrem toll. Und dass es so viele Formen gibt von Pokemon auch ^^ Das Hirschpokemon is toll, allerdings errinerts mich jetzt noch mehr an Bambi xD (Sein Vater ^^")
Allerdings gefällt mir da nru die Winter Version und die (Frühling?). das Baumgewächs und die übertreiben vielen Blumen wirken nicht wirklich gut ^^"""

Der 2. Wasserstarter errinert mich sehr an Hydropi. Wegen auf 2 Beinen plötzlich und auserdem die Barthaare. Die Muscheln errinern auch an die orangen Flecken.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - von Mähikel - 11.09.2010, 10:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste