Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #246
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Achtung, News-Flutwelle ;D

Tagesordnungspunkt Nr. 1 Big Grin:

CoroCoro Scans der September Ausgabe !
[Bild: ifsltf.jpg][Bild: nlxxg5.jpg][Bild: mj3k02.jpg]
[Bild: 2yy37z5.jpg][Bild: 2w3qrup.jpg]

Bild No.1:
Die Phase1 Starter ! Sie waren also doch echt ! mal sehen, ob das auf die Phase2 auch zutrifft ^^
Infos zu den 3:

- Jyanobii - Tsutarja's Evolution - Pflanze - Grasschlangen Pokemon - 0.8m - 16.0kg - Notdünger
- Chaobuu - Pokabu's Evolution - Feuer/Kampf - Feuerschwein Pokemon - 1.0m - 55.5kg - Großbrand
- Futachimaru - Mijumaru's Evolution - Wasser - Meditation Pokemon - 0.8m - 24.5kg - Sturzbach

Bild No.2 & No.3:

Hier seht ihr das Affen Trio, neben Dento, dem Kellner, dem Yanappu gehört, gibt es noch zwei weitere Kellner, die die anderen beiden Affen besitzen.

- Yanappu - Pflanze - Grasaffen Pokemon - 0.6m - 10.5kg - Völlerei
- Baoppu - Feuer - Hochtemperatur Pokemon - 0.6m - 11.0kg - Völlerei
- Hiyappu - Wasser - Wellenplatscher Pokemon - 0.6m - 13.5kg - Völlerei
(außerdem seht ihr noch Emonga, aber das kennt ihr ja schon ^^)

Bild No.4:
Hier seht ihr zum ersten mal einige schon bekannte Pokemon im HQ-Sugimori Artwork und zwei neue Pokemon !

- Basurao - Gewalttätig Pokemon - Wasser - Rücksichtslos / Anpassung - Hat zwei Formen ! (siehe Bild)
- Yorterrie - Welpe Pokemon (basiert auf einem Yorkshire Terrier) - Normal - Lebensgeist / Aufnahme
- Choroneko - Fieskatze Pokemon - Unlicht - Protzer / Akrobat
- Desukaan - Sarg Pokemon - Geist - Mumie
- Ononokusu - Kinnhorn Pokemon - Drache - Rivalrität / "Mold Breaker"
- Denchura - Elektrospinne Pokemon - Käfer/Elektro - "Compoundeyes" / "Tension"
- Doryuuzu - "das im Erdkern" Pokemon - Boden/Stahl - Sandknarre / Sandkraft

Bild No.5:
Hier seht ihr (bis auf Tabunne) lauter neue Pokemon !

- Buffalon - Kopfnusskuh Pokemon - Normal - Rücksichtlos/Pflanzenfresser
- Dangoro - Mantel Pokemon - Gestein - Robustheit
- Mebukijika (!!!) - Shikijika's Evolution - Jahreszeiten Pokemon - Normal/Pflanze - Pflanzenfresser / Chlorophyll - Sein Aussehen ändert sich mit der Jahreszeit; genau wie bei Shikajika
- Tabunne - Heilung Pokemon - Normal - Heilendes Herz / Regenerieren (vielleicht das Chaneira von Isshu ?!)
- Monmen - Watteball Pokemon - Pflanze - Schelmisches Herz / Taschendieb
- Churine - Wurzel Pokemon - Pflanze - Chlorophyll / Eigenes tempo
- Tamagetake - Pilz Pokemon - Pflanze/Gift - Effektspore - (Es hat einen Pilz auf dem Kopf, der wie ein Pokeball aussieht °____°")


Und nun zu weiteren einschneidenden News !:

- Kein Pokemon der 5. Generation wird eine Entwicklung eines Pokemons der vorherigen Generationen sein ! Somit ist Mamanbou nicht die Evolution von Liebiskus; und es wird wohl dann auch keine neuen Evolilutionen geben T-T
- es gibt wieder zwei Fossilpokemon; ein Vogel und eine Schildkröte
- Ken Sugimori verriet, dass es so um die 170 Pokemon sein werden !
- Komplett neue Typen-Kombinationen wie Wasser/Geist, Feuer/Geist, Unlicht/Kampf, Drache/Eis, usw
- es wird sieben neue Eis-Pokemon geben ! Darunter das 3. Legendäre zu Reshiram und Zekrom mit dem Typ Drache/Eis, ein Eisbär und seine Evolution (beide werden als süß und wild bezeichnet), ein Eis Pokemon mit Phase 1 und Phase 2 Evos und ein alleinstehendes Eis-Pokemon
(- einige neue Käfer- und Gift-Pokemon)
- es gibt drei Event Legendäre (wie zB Shaymin, Deoxys, usw) !
> Wasser/Kampf
> Normal/Psycho; sieht aus wie "etwas weibliches" mit Mähne. Hat eine weitere Form (mit nem Hut) und dem Typen Normal/Kampf
> Käfer/Stahl; soll so aussehen wie ein aus dem Weltall kommender Käfer mit Stahlummamteulung und Laserkanone auf dem Kopf
- es wird zwei legendäre Trios geben !
> Trio No.1: Stahl/Kampf, Gestein/Kampf und Pflanze/Kampf. Die Entei/Raikou/Suicune von Isshu. Streifen durch die Region und muss man fangen ^^
> Trio No.2: Flug, Elektro/Flug und Boden/Flug. Sollen angeblich als das Raijin Trio bekannt sein. Vllt die Tobutz/Selfe/Vesprit von Isshu.
- Die Pseudo-Legendären (wie zB Despotar, Brutalanda, usw) sinf vom Typ Unlicht/Drache; Phase 2 sieht aus wie eine blaugraue 3-köpfige Hydra; Phase 1 hat zwei Köpfe, die Basisstufe einen Kopf
- Es wird noch ein weitere Hunde-Pokemon geben ! Sieht einem Shih-Tzu ähnlich; mit goldenen Beinen und dunkelgrauem Körper. Die Entwicklung sieht ähnlich aus, nur reifer
- Choroneko (die lila Fieskatze) bekommt auch eine Evo
- Das Affentrio wird auch eine Evo bekommen (für jeden eine Big Grin)
- Mamepato bekommt eine 2. Evo
- Shimama bekommt eine Evo; sieht größer, wilder und mächtiger aus
- Koromori bekommt eine Evo mit blauem Körper, weißem Pelz und gegabeltem Schweif; die Herzförmige Nase bleibt
- Kurumiru (das Raupenpokemon) bekommt zwei Evos
- Meguroko (Krokodil) bekommt noch zwei Evos ! Phase 1 steht auf zwei Beinen und einen gezackten Rücken; Phase 2 sieht noch größer und fieser aus und ist rot
- Hihidaruma bekommt eine zusätzliche Form und ist in dieser blau un Feuer/Psycho
- Chiramii heißt jetzt Chillarmy und bekommt auch eine Evo, die Chillarmy ziemlich ähnlich sieht
- Giaru bekommt auch zwei Evos

- Nochwas zu den Besitzern der Affen Pokemon ! Dento (Pflanze), Poddo (Feuer) und Kon (Wasser) heißen die drei Gesellen und sind allesamt Arenaleiter der Sanyou City Arena ! Sie haben sich auf den jeweiligen Typen (Pflanze/Feuer/Wasser) spezialisiert. Man muss aber nur gegen einen kämpfen; nämlich mit dem, dessen Affe im Vorteil gegen dein Starter-Pokemon ist. Wie bei den bisherigen Rivalen-Kämpfen. Nimmst du zB Tsutarja als Starter, dann musst du gegen Poddo antreten ^^


Soo, das war`s "erstmal" ^^

Jetzt noch meine Meinungen:
Ich freue mich total auf Mebukijika (Shikajika Evo); es sieht sooo toll aus ! Und auch das mit den Jahreszeitenformen habens ie gut hinbekommen ! auf Yorterrie freue ich mich auch; sieht ziemlich knuffig aus; hoffe mal, dass die anderen beiden Shih Tzu Hunde auch gut werden ^^ Denchura sieht auch super aus, aber hat mich ein wenig enttäuscht - ich hoffte, dass es auch so einen fiesen Blick bekommt wie Ariados. Die anderen Pokemon finde ich auch echt super - keine Frage ! Choroneko und Buffalon sind gut gemacht Smile
Ansonsten kann ich es kaum erwarten, dass die anderen Pokemon enthüllt werden ! Vor allem die zwei Legendären Trios und die Hydra-Reihe ! Die Idee mit den Affen finde ich witzig und sie sehen auch gut aus. Mit den Phase1 Startern bin ich vollkommen zufrieden - sehen auch toll aus ^^ Ein Wehrmutstropfen: Keine Evolilutionen Sad

...uff... ;D ...tolle News; freue mich auf weitere !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 09:38 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - von Folipurba - 11.09.2010, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste