Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #228
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
(17.08.2010, 10:05)Schaf schrieb: Zu Emonga: (dem Elektro-Flughörnchen)

Ich hab grad auf der Pokewiki (also nicht grade ne sehr vertrauensvolle Seite) gelesen, dass eigentlich jede Edi darum bemüht ist ein "Pikachu Ähnliches" Pokemon hervorzubringen. Zumindest sieht es ganz danach aus udn sie haben auch gemeinsame Kennzeichen.

Also Auszug:

In jeder Generation kann man ein Pikachu nachempfundenes Elektro-Pokémon antreffen:

* 1. Generation: Raichu und Pikachu selbst
* 2. Generation: Pikachus Vorentwicklung: Pichu
* 3. Generation: Plusle und Minun
* 4. Generation: Pachirisu
* 5. Generation: Emonga?

* Alle haben auf den Wangen gelbe, rote oder blaue Kreise
* Alle haben schwarze Augen mit weißen Punkten
* Alle haben kurze Arme
* Ihre Füße sehen alle gleich aus
* Alle sind 0,4m groß und alle wiegen gleich viel. (Auser Pichu, aber das ist ja die Vorevo)

Naja, abgesen von der Größe und dem Gewicht kann man ja nicht von Gleichheiten reden... Alle haben gleiche Füße oO Eh ja toll, wie soll man bei so wenig Pixel sonst Füße pixeln? xD Nee manchmal ist die Pokewiki zum auslachen da bei ihrem Trivia... Jedenfalls finde ich das ganz intressant. So kann man schon ausschließen dass es eine Pachi Evo ist. (Was ich aus genannten Gründen sowieso bezweifle)

Interessant finde ich da eher die Libiskus Evo =D Ich mochte das teil schon immer und das ist bestimmt die Evo davon ^^
Oo
Das Emonga mit anderen häslichen Viechern(abgesehen von Raichu)verbunden ist hätt ich nicht gedacht,und über haupt nicht mit Minun und Plusle xD
Aber das weas de da geschrieben muss doch Stimmen,oder?

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - von Panfernofreak - 19.08.2010, 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste