Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #151
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Danke an SunnyValentine für`s News-Posten ^^
Hab die News nochmal überarbeitet und was hinzugefügt ^^
[Bild: 4hrxg4.jpg]

- Doryuuzu ist die Weiterentwicklung von Moguryuu.
- Doryuuzu`s Name kommt von "Maulwurf"
- Desukaan`s Name kommt von "Tod" und "Sarg"/"Schrein"
- Denchura`s Name kommt von "elektrisch" und "Tarantel"; wohl eine Spinne/Tarantel vom Typ Elektro (vllt noch Käfer)
- Ononokusu`s Name kommt von "Angst"/"Furcht"

Meine Meinungen/Vermutungen:
- Denchura finde ich schon echt total cool ! Macht sich bestimmt sehr gut in einem Doppelkampf mit Ariados ^^
Denchura wird vielleicht vom Typ Käfer/Elektro sein
- Ist Ononokusu das Despotar der 5. Generation ?!
Ononokusu gefällt mir auch echt totaal gut !
- Desukaan sieht echt witzig aus ^^ Für mich iwie ne Mischung aus Rotom (Gefrier-Rotom) und Alpollo (Desukaan macht bestimmt auch lustige Grimassen xP Wird wohl auf jeden Fall vom Typ Geist sein.
- Doryuuzu (gefällt mir auch sehr gut) und Moguryuu (auch ganz cool) scheinen vom Typ Stahl zu sein; vllt noch Boden.
- Das mintgrüne Pokemon sieht echt interessant aus. Mir kommt es so vor, als ob das Weiße unter seinem Kopf/Gesicht sein Körper ist (Arme, Füße und so erkennbar) und das mintgrüne nur eine Hülle ist, die es steuert ^^ Kann mir gut vorstellen, dass es vom Typ Psycho ist.
- Das blaurote Pokemon in der Mitte erinnert mich ein wenig an Metagross oder Voluminas. Wahrscheinlich vom Typ Stahl;
vielleicht ist es ja sogar ne Evo von Nasgnet, da die Farben sehr identisch sind, die Augen an Voluminas erinnern und man zwischen den Augen auch eine Nase erkennen könnte. Auf jeden Fall sieht es ziemlich gut aus.
- Das schwarzweiße Pokemon rechts ist auch sehr interessant ^^ Sieht nach Unlicht oder Psycho aus.

Alles in allem: Mir gefallen die neuen Pokemon mal wieder sehr gut ^^ Schließlich sind es ja auch Pokemon !


- Und noch zu dem Pic mit Shimama, Hihidaruma und Moguryuu drauf: Kann man jetzt Tripel-Battles (Kämpfe, in denen man gleich drei Pokemon auf einmal einsetzen kann) bestreiten ?! Fände ich echt cool ^^



EDIT: Update 1:

Habe mich eben nochmal bemüht, einigermaßen gescheite Screenshots vom Video, in dem die neuen Pokemon präsentiert wurden, zu machen.
Rausgekommen sind die Rückseiten von Denchura und Desukaan !

[Bild: o90shu.jpg]

Desukaan ist also eine Art Pharaonen-Sarg mit Geisterhänden ^^
Daher kommt wohl auch der Name, der sich ja aus Sarg (-> Pharaonensarg) und Furcht (-> Geist) zusammensetzt ^^
Bin mal gespannt,wie die Vorderseite aussieht ^^

Denchura sieht man jetzt auch komplett von hinten. Gefällt mir sehr gut Big Grin


+++ Das mit den Tripelkämpfen ist jetzt offiziell !!! +++
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2010, 18:42 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - von Folipurba - 28.06.2010, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste