Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #133
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Ui ui uiuiui !
Existiert Mun`ma (=Munna) wohl schon länger als seit der 5. Generation ?!
Na, also das nenn ich mal sehr interessante News !
Wird Mun`ma bereits in den 1. Generation-Spielen erwähnt ?!
Nachdem man eine Göre außerhalb des Felstunnels in der blauen und roten Edition (und der japanischen grünen Edition sowie den Remakes) besiegt, erzählt die Göre:

"Die Pokemon hier sind so klumpig! Es sollte ein pinkes geben mit Blumen drauf! "

Das ist eine sehr zufällige Beschreibung und bisher hat kein einziges Pokemon dazu gepasst.
Es kursierte über Jahre hinweg ein Gerücht im Internet, dass GameFreak ursprünglich mehr als 1.000 Pokemon Design kreiert hat; und da wir auch wissen, dass auch schonmal Pokemon um eine Generation verschoben wurden - wie zB Schalellos und Gastrodon, welche ursprünglich für Rubin&Saphir gedacht waren - , hätte aber keiner gedacht, das ein Konzept (klumpiges, pinkes Blumen-Pokemon), das schon fast 15 (!) Jahre alt ist, nochmal aufgegriffen und für ein Pokemon der 5. Generation verwendet wird !
Wenn man bedenkt, dass in Japan die Rote und Grüne Edition 1996 auf den Markt kamen und jetzt 2010 ist !?
War Mun`ma eine unfertige Idee, die erst bis vor kurzem fertiggestellt wurde ?!
Es scheint also so, als ob GameFreak kräftig in seiner Schatz-&Wunderkiste wühlt und noch einige "Asse im Ärmel" hat !
Wir dürfen also gespannt sein, was sonst noch alles kommt !


Aber (meiner Ansicht nach) egal was kommt: Ich werde aaalleee Pokemon lieben, da Pokemon an sich, die Erfinder, GameFreak, ein Phänomen und etwas großartiges ist, welches mich schon seit 1998 (erstmaliger "Kontakt" zwischen Deutschland und Pokemon) völlig begeistert !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010, 01:47 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - von Folipurba - 12.06.2010, 01:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste