Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #112
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
(01.06.2010, 07:49)MazeMidori schrieb: News zu Reshiram und Zekrom !
Die japanische Pokemon Sunday Moderatorin Shokotan hat in ihrem Blog - wahrscheinlich aus Versehen - etwas gepostet, welches aber sofort darauf wieder wegeditiert wurde.
Natürlich hab ich dieses "etwas" für euch >.<
Im 13. Pokemon Film synchronisiert sie ein Elektro-Pokemon trainierendes Mädchen mit "Magnetilo-Outfit".
Selber - so schreibt sie in ihrem Blog - liebt sie Elektro Pokemon und findet diesen Typ am besten.
Desweiteren schreibt sie: "Ich hätte auch total gerne Zekrom, weil ich Elektro Pokemon mag !"
- Na, klingelt`s ? Big Grin -
Diese Aussage wurde kurz darauf wieder wegeditiert.
Entweder weil es noch unveröffentlichte aber wahre News sind oder weil man diesen Satz missverstehoen könnte.
In anderen Foren wurde schon Zekrom`s Schwanz diskutiert; man könnte davon ausgehen, dass es ein "Nacht-Generator" ist, welcher eventuell Strom erzeugen könnte.
Auch die "Haare" an Zekroms Kopf könnten ein Hinweis auf einen Elektro Typen sein - das hintere Teil ist hellblau - könnte eine LED Lampe sein Smile Das würde dann auch die blauen Schattierungen an Zekroms Körper erklären.
Auch der Schwanz von Reshiram könnte eine bestimmte Bedeutung haben: Eine Fackel/Flamme.
Reshiram könnte auch vom Typ Feuer sein; das würde dann auch die rötlichen Schattierungen auf Reshiram erklären.
Somit wäre bisher ganz gut möglich:
Reshiram: Drache/Feuer, Drache/Licht, Drache/Flug, Drache/Geist
Zekrom: Drache/Unlicht, Drache/Elektro

jez schreib mal deine Quelle dazu xD


pokebeach.com


sooo xD

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - von Chelast387 - 01.06.2010, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste