Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #74
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Da gibt es doch schon Lucario. Edit: Ah beide Evoliformen^^'' von wo wollen wir denn wissen, dass die wieder nur zwei bringen?
Drache und Geist wären bei Evoli toll. Was ich auch möchte, wäre Flug.

Zum Gecko: Irgendwie sollte der von Typ Drache sein. Ich fand ihn schon als Silhouette toll. Die anderen zwei können mir gestohlen bleiben. Schweinchen ist megahässlich und ich weiss nicht, wieso ihr
diesen Otter süss findet. (Gesichtsausdruck schon, aber diese Farbwahl) Zum Gesichtsausdruck des Schweinchens:
Wahrscheinlich ist es für die kleineren Fans. Damit sie noch so ein Strahleding haben.

Ich vermute aber, dass der Gecko Typ Kampf haben wird. Wie toll der wohl mit Geckarbor aussehen wird?
nintendo hat mich aber , was die Tierwahl angeht entäuscht. Diese drei Arten und auch Füchse gibt es schon.

Ich brauch diesen Gecko in meiner Sig^^ *werde wohl morgen ans Werk gehen*
So süss^^'' Dieses Feurigelschnäuzchen ohne diese Strichaugen. Einfach supi^^ Dann noch so ein geschmeidiger Libelldrakörper ohne den hässlichen Kopf von Libelldra. Wahrscheinlich wird es sehr flink sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010, 22:25 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - von Faru - 14.05.2010, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste