Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Playmats gestallten + Gewinnspiel!
Beitrag: #61
vom - RE: Eigene Playmats gestallten + Gewinnspiel!
(08.05.2010, 21:37)Darkmot schrieb: http://ludimedia.de/playmat/Gewinner/All...202011.jpg .... xD Das ist meine UND irgendwie die simpelste von allen :-(

und darauf bist du jetzt stolz...?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Eigene Playmats gestallten + Gewinnspiel!
Es sind zwar nicht die 25 Matten in produktion gegangen abe Gestern würden trotzdem ein paar neue Prototypen in verschiedenen Varianten/Materialien hergestellt. Eine Soffvariante war ein völliger Fehlschlag, 2 Stoffvarianten sind nicht ganz so erfolgreich aber ich verfolge das weiter und die letzte wieder nur aus Kunstoff sieht ziemlich gut aus und wurde zum Testen ausgeben.
Die neuen legen sich etwas schneller aus und haben ein Oberfläschenbeschichtung damit das feeling der Matte, die Lage der Karten und vor allem Kratzfestigkeit höher ist.
Ausführliche Testberichte werden dann heute vlt. noch kommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010, 13:40 von ludicard.de. )
www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste