Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingerskateboards
Beitrag: #1
vom - Fingerskateboards
spielt einer von euch mit fingerskateboards?ich bin letzte woche draufgekommen,weil 2 maedchen welche dabeihatten und ich fand es einfach lustig,und da ich gestern geburtstag hatte,konnte ich mir ne rampe kaufen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fingerskateboards
Das wäre mal ein Thema für den Lin....durch ihn habe ich das Gedöns kennengelernt. Ich finds lustig, kanns aber selbst so gar nicht, bzw hätte ich wie schon beim Penspinning, nicht die Geduld es zu lernen. Ich finds ulkig, sich das Equipment wie Rampen, Stufen usw selbst zusammen zu zimmern. Hatte auch mal eine Rampe für den Lin gebaut aber die staubt nun iwo vor sich hin, weil ich sie immer vergessen habe.

Gibt ja auch iwie ganz teure Fingerboards, die dann ganz toll sind, wobei ich als Laie den Unterschied wohl nicht erkenne.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2010, 22:06 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fingerskateboards
die von techdeck sind die besten,mann kann den unterschied spueren,die guten boards haben schleifpapier als unterlage,kleinere raeder und staerkeres plastik

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fingerskateboards
Ich finde die dinger soooo cool!!! Auf meins ist letztens meine mutter gestiegen (es ist in der mitte auseinandergebrochenSad) dann hat mir ein freun ein deck ohne achsen und räder geschenkt und ich hab die achsen und räder vom alten aufs neue geschraubt. Dann habe ich noch ein besseres grip draufgeklebt und jetzt ist es wie das alte^^
ich kann sogar doubblekickflip! Ausm stand ohne rampe!!!
Mein freund hat ein profi board von berlinwoods das 130€ gekostet hat, das ist einfch uuuunglaublich gut!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fingerskateboards
LoL, ja die Dinger ^^ Hatte auch mal eins...so vor 9 Jahren (gab´s mal in nem Klamottenladen xD)...da war ne Kobra untendrauf =)

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Fingerskateboards
Sollte mir mal wieder eins zulegen. Ist richtig toll sowas. Nur leider habe ich meins verschmissen...-.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Fingerskateboards
(01.05.2010, 10:05)nachtojo schrieb: Ich finde die dinger soooo cool!!! Auf meins ist letztens meine mutter gestiegen (es ist in der mitte auseinandergebrochenSad) dann hat mir ein freun ein deck ohne achsen und räder geschenkt und ich hab die achsen und räder vom alten aufs neue geschraubt. Dann habe ich noch ein besseres grip draufgeklebt und jetzt ist es wie das alte^^
ich kann sogar doubblekickflip! Ausm stand ohne rampe!!!
Mein freund hat ein profi board von berlinwoods das 130€ gekostet hat, das ist einfch uuuunglaublich gut!

wassssssss?130 euro!das ist 5 mal so viel wie fuer ein echtes skateboard.
ich kann bisher nur den ollie,und kann ueber meine 7cm hohe und 20 cm breire treppenrampe springen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Fingerskateboards
Ja, 130€...
Ich hab zu meinem gebutstag (der heute ist xD) noch eins bekommen Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Fingerskateboards
oh,alles gute,ich hatte letzten donnerstag geburtstag,da hab ich meine ja erst bekommen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Fingerskateboards
also ich liebe die teile auch^^
in unsre klasse durften wir während der stunde nicht mehr damit spielen, da sich manche gestört dadurch fühlten-.-
aber ich hab meins leider auch hin gemacht, allerdings bekomm ich von nem freund noch eins geschenkt^^
allerdings sind techdeck nicht die besten...
berlinwood, allerdings sind die die teuerstenXD
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste