Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lohnt sich mehr?
Beitrag: #1
vom - Was lohnt sich mehr?
Hallo ich bin Daniel und 14 Jahre alt, hatte jetzt grad meine Konfa und kriege 200€ bar und der Rest wird gespart.

Was ist besser/lohnt sich?

Nintendo Dsi oder Dsi XL?

Schreibt bitte schnell ich hab noch vor mir einen von beiden diese Woche vielleicht heute zu kaufen.

lach Soul Silver ist besser als Heart Gold! xD lach
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was lohnt sich mehr?
Im falle der Pokemon spiele lohnt sich keins von beiden, da man den Park der Freunde nur mmit gba slot nutzen kann, und der bei dsi (und xl) ne dvorhanden is.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was lohnt sich mehr?
Hier findest du einen Testbericht, der mir recht kompetent erscheint. Dort wird auch immer wieder mit dem "normalen" DSi verglichen.

Ich persönlich möchte beide nicht haben, aber das ist eine andere Sache Oo". Ich hoffe lieber, dass danach eine vernünftige Weiterentwicklung erscheint.

Hast du denn schon einen DS oder DS Lite? Wenn ja, würde ich mir ernsthaft überlegen, soviel Geld auszugeben für etwas, was technisch nicht wirklich neu ist. Meines Wissens sind die Spiele, die die neuen WLAN-Features nutzen (mit WPA), bisher nur wenige. Da müsstest du dich evtl. mal selbst informieren, ob das so noch aktuell ist, bzw. dich fragen, wofür du das Gerät überhaupt nutzen willst.

~ Verschoben zu Nintendo-Handhelds
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010, 13:25 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was lohnt sich mehr?
ich würde den Nintendodsi empfehlen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste