Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3rd Place ÖM Siegerreport
Beitrag: #1
vom - 3rd Place ÖM Siegerreport
Yo leute bin zwar nicht wirklich bekannt im Rb und spiel auf den anderen Tournys (aka State/City) immer nur Random / Fun xD
Aber die Nats is schon was anderes

Ich spielte Garados ( von nem Beneluz?Cup Liste )

Ok was mich wirklich gestört hab ist
das Fu (der zwar schon Skill hat aber gegen keinen wirklich ernstzunehmenden Gegner ausser Samuel Zettinig / Sengo777777777
im Finale gespielt hat und Ja Darkmot aka Fillip du frisst jez 7 Socken )


1st.Game Darkmot / Fillip Lausch(er xD) (FlyPhan aka Dumbo)

Ich hatte crap Hand Er im 2. Zug 3 Clays?
Hab im 1.Zug mit Sableye Collector rausgeholt ---> 2Magikarp + Regice . Er spielt gleich Dumbo wegen den Claydols und ein Trapinch
3. Zug :
Er zieht Donphan zurück mit Flygon >_> und setzt Powerswing ein
Sableye hat mit 60HP nicht die geringste Chance.Ich spiele ein Broken Time Space und mach mir ein Belted Garados Leider hatte ich keinen Crobat >.> und greif mit 110 Damage an (Ich sag ja scheiss Hand )
Next Turn Sand Wall . Ya aus =/

0-1

2nd. Round VS Alex glaub ich (Regigigas / Impoleon ? )

Er spielt als Start 2 Regigigas
und hatte wohl keine T/S/S
Ich hab ihm mit einem Belted Garados einfach in 4 Zügen besiegt

1-1

3rd.Round VS Afro Typ aus Tirol? (Blubella/Giflor)

Nun seine Blubella haben Resistenz und machen für jedes Giflor und Blubella im Feld 20 + damage
2 Claydol und er zieht alles was er braucht >_< Es sah ziemlich Crap für mich aus
Es stand 1-1 bei den Preisen Hab im letzten Zug dann Warp Energy auf Garados gespiet und mit Bright Look sein Claydol ( Ich weiss ist schon voll spät :P) rausgeholt und
mit Garados und Tail Revenge das Game gewonnen

2-1

4th.Round Vs Patrick Li (Plox + Gengar)

Am Anfang sah es ziemlich Scheisse aus Ich hatte nur Magikarp als Starter und fange an lege eine Call an und such mir ein Sableye und noch n Magikarp .
Er hatte gleich im ersten Zug Claydol und zieht damit ein RareCandy . Mit Candy spielt er Gengar SF und setzt Shadow Room auf mein aktives Magikarp ein
Ich hol mir nachdem FehlStart 2 Magikarp mit Roxana und greif mit Impersonte an >.> Er setzt hat schon Gengar LvX und ein 2. Gengar ( beides SF) und greift mit Shadow Room mein Regice an (MISSPLAY) Ich spiel ein Belted Gyarados greife an nachdem ich mir 3 Crobats ausm deck mit Collector holte mit Tail Revenge Gengar LvX an . Er setzt mit seinem Gengar Shadow Room auf mein Sableye ein da ich Regice mit SSU auf die Hand zurück hatte. Ich spiele 3 Crobats und durch Flash Bite war Gengar lv X kampfunfähig . Danach spielt er Gengar SF vor und wird von Gyarados OHKO . Aber mit Luck hat er noch Kopf geworfen und er zieht 2 Preise. Es steht 2-3
Er spielt Gardy Lv X mit DCE und legt eine Energy ran . Psycho Lock
Da meine Power gelockt sind kann ich nur angreifen . Nächsten Zug weiss er net was er tun soll und macht sich ein 3. Gengar ( diesmal AR Curse one )
Wegen einem Missplay von ihm hab ich das spiel noch gewonnen

3-1

5th.Round vs Luca Schuster aka Lv.X Freaky (Schuh Star xD )( Plox)

Habe mit Sableye angefangen
Diese Runde war sehr kurz :P mit Luck
Er hat ein Spiritomb und ein Trasla welches entwickelt Es zu Kirlia mit Spiritomb
Mein Zug
Ich hol mir Garados raus mit Lana und ein Crobat mit LuxuryBall raus Hau 2 Magikarp wegen Regice weg tausch Spiritomb aus spiel Turn und Flash Bite 20 Damage auf Kirlia Garados Donkt es
Er hatte leider nichts erwähnends mehr auf der Hand
und Gyarados Wins

4-1

Last Round Vs Lukas Peer ( Vizemeister 2007? Junior >.>) mit Gyarados

Mirrormatch und 90 Damage für beide jeden Zug
Er hatte leider kein Magikarp gespielt weil er seine Bench gleich am Anfang gefüllt hat xD . Hab 2 Preise gezogen und er spielt endlich Gyarados . MirrorMatch begins Jeder macht immer 90 Damage
3 Preise für beide . Letzten Zug spiel Luxray aktiv . Level Up hol mir Azelf aktiv und greif mit Gyarados an Wins.

5-1


Gut die Vorrunden vorbei

Final Rounds

Jetziger Stand


Pros : Fillip und Jonas sind rausgeflogen
Hatte die ganze Zeit den Druck das wenn ich einmal verlier
raus bin
Samuel Ich und Luca sind Weiter Big Grin
Conts : Keine Team Noob Shirts
Der Fu hat sich Skill geluckt xD
Es waren nur Top 8 D:

1st Round Vs Julia Grille ( Wusst net das sie Julia heisst xD ) Flychamp/Dumbo

Sableye mit Call (Lucky Draw but Crap Hand )
Hole mir durch Call Magikarp und Regice heraus
da die Grille mein Sableye mit Machamp ausgeknockt hat >.>.
Magikarp aktiv und evolve es zu Garados . Werf 2 Magikarp ( Ya geht net mehr >.> No Felicitas ) mit Regice ab und Belte ( MISSPLAY Q_Q )
mein Gyarados und mach 80 Damage mit Tail Revenge
Sie zieht DCE Raserei Gyarados weg
Ya Garados zu dumm das ich BTS spielen musste um es in diesem Zug zu spielen
Machamp ist besiegt.Sie greift mit Flygon mit SandWall an
Nächsten Zug Sie setzt Power Swing ein . Gyarados mit 10 HP left xD Spiele SSU mit Luck Kopf geworfen und auf die Hand zurück
Spiele Ich Felicitas und ziehe Crobat mit Expert Belt Flash Bite auf Flygon und das Belted Garados macht 110 Schaden
Flygon war besiegt dann gab sie auf

1st Round for me

2nd Round.
Ich spiel Sableye mit Collector
Sie hatte diese Karten auf der Hand Machollo Bts Claydol
Sie Spielt Rare Candy auf Máchollo und zieht mit Claydol eine Energy.Dann donkt sie mein Sableye >.>

1-1

3rd Round
Habs vergessen >.<
Ich hab gewonnen mit Gyarados

Top 4

VS Samuel Zettining/Sengo 777777 ( Hax wieso jetzt T_T Ich wollt Fu D: ) (LuxChomp)

Ya die Runden waren Ganz Lustig
Gyarados wird von Luxray gekillt und umgekehrt
Ein Preis noch für beide Ich spiele Luxray Lv X und hol mir sein Luxray >Big Grin
Greif mit Tail Revenge ( was sonst :P) an und gewinn die Erste Runde


1-0

Round 2
Ich hatte gar nix auf der Hand
Starter Pokemon Unknown Q (30HP ._.)
und spiel Call . In seinem Zug wird mein Unknown von Garchomp mit Energy Gain noch gekillt
Ich hatte 1Magikarp und 2Gyarados Prized
Ich spiel Azelf schau mir Preise an NEIN Power Spray während ich grad die Preise geschaut hab (wayy too late Semmel ) >.> Wegen dem Scheiss hab ich eine Verwarnung und ein Preis Loss bekommen Ich hatte gar nix mehr . Aber ich hab sein Phanpy mit Crobats gekillt LOL 3 Crobat + 1 turn + 3 SSU = Profit
Runde aus

1-1

Round 3
Sableye und Garchomp C als Starter
Hatte eine Normale Hand und Er hatte alles natürlich >.>
Nachdem ich 1 Preis und er 2 Preise gezogen hatte
war Timeout Er zieht noch den 3. Preis mit Garchomps Snipe
und hat somit Das Spielt gegen mich gewonnen


Brongzong Schwule Scheisse xDDDDDDD

Nach der ÖM :

Pros: Jonas und Ich haben Team Omega gegründet bestehend aus Jonas Freunde + Tom Zhan xD
Samuel und Matthias aka Chelast7 sind 1.Geworden
Hab für ne Playmat 2 Gute Lv X und ein paar Candys? bekommen
War n Geiler Tag

Cons : War net in der Finale ( First Time Q_Q)
Fu hatte nur Samuel und Robin als schwere Gegner ( CHINA POWER >Big Grin )
Team Noob hat sich gegenseitig rausgeschmissen
Sebastian hatte ein paar sehr scheiss Starts =/
No T-Shirts wie oben beschrieben
Fu wird jetzt wohl Österreich präsentieren ( Ich hab nix gegen ihn aber Kingdra wird wohl leider nichts auf der World machen )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010, 18:22 von gagmaker12. )
[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: 3rd Place ÖM Siegerreport
Glückwunsch zum 3. Platz!
Ich würd gerne auf deinen Report eingehen - da ich allerdings kaum ein Wort verstehe belass ich es erstmal dabei Wink

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: 3rd Place ÖM Siegerreport
=/ bin grad sehr Müde und konnte leider nicht wirklich auf Rechtschreibung und all das kontrollieren
Ich werde es morgen Editieren und mehr Detail hineingeben
und thx :P

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: 3rd Place ÖM Siegerreport
Edited and Bump ~

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: 3rd Place ÖM Siegerreport
Schöner Bericht. Ja, dass ich meine ganze Bank gefüllt habe war schon ziemlich shice... Aber das hätte auch nichts mehr geändert... Wirst du fliegen?

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: 3rd Place ÖM Siegerreport
nee no money D: 2000€ nur für flug wetten?

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: 3rd Place ÖM Siegerreport
Joa, kommt wahrscheinlich hin. Wenn nicht noch mehr... Naja trotzdem 3. ist eh nicht schlecht...

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste