Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackcat's GK Adventure Thread
Beitrag: #1
rainbow  vom - Blackcat's GK Adventure Thread
Hi,
da ihr alle so schöne Sprites macht, dachte ich auch mal meine zu zeigen.pinkshy

Sind sind nicht von Pkmn, aber sie sind für mein Onlinegame

Hier ein älterer mit allen Charakteren: Die Katze und das Catgirl sind die selbe Person, mit dem Namen "Grincat", der Hauptcharakter heißt "Shou Yoru" (zur der zeit noch blond)
[Bild: help.gif]

Hier ist seine neue optik, einmal etwas sauer (daher der mund)
[Bild: file.php?id=2433]

damit ihr wisst wie er sonst aussieht:
[Bild: attachment.php?attachmentid=100235&stc=1&d=1268159240]

ein wallpaper:
http://www.blendpolis.de/download/file.p...&mode=view
und spielscreenshots von der neuen beta
http://blenderartists.org/forum/attachme...1268063195
http://blenderartists.org/forum/attachme...1267898865
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010, 14:04 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Blackcat's GK Adventure Thread
Was, die Bilder sind auch von dir? Ist ja der Wahnsinn oo Schade dass du kaum zum spriten kommst, du machst das echt toll ._.
Aber hast du eventuell noch andre Dinge zum zeigen? ^^ *Neugierig*

Sonst schau ich mal bei deinem OnlineGame rein xD

ich find die Katze süß <3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Blackcat's GK Adventure Thread
(24.04.2010, 18:38)Schaf schrieb: Was, die Bilder sind auch von dir? Ist ja der Wahnsinn oo Schade dass du kaum zum spriten kommst, du machst das echt toll ._.
Aber hast du eventuell noch andre Dinge zum zeigen? ^^ *Neugierig*

Sonst schau ich mal bei deinem OnlineGame rein xD

ich find die Katze süß <3

ja die Bilder sind auch von mir, jedoch nicht gezeichnet sondern alles 3D, dafür mit Toon Shading rendert.

Hier eine etwas ältere Engine Demo vom Online Game:
http://www.animeschatten.net/map1.html

Im Moment kann man im Spiel schon Puzzleteile Sammeln und Tauschen, das soll aber durch einen RPG bereich erweitert werden, sodass man in der Stadt dann die Leute zum Tauschen trifft und draußen auf Monsterjadt gehen kann und dann neue PTs oder Geld abzustauben....
leider stockt das Projekt im Moment (Problem mein Zeitmangel)

Ein Gesichtstest von Shou:
http://blenderartists.org/forum/attachme...1268693131
"Keiner mag mich"

Bilder von der geplanten 3D Version für PC und ggf. Xbox 360:
http://blenderartists.org/forum/attachme...1265884779 (Entwurf Details)
http://blenderartists.org/forum/attachme...1265840253
http://blenderartists.org/forum/attachme...1266104849 (Entwurf Schwert)

Hier gibts ein Paar mehr zu sehen:
http://blackcatsandy.deviantart.com/art/...-149534729
http://blackcatsandy.deviantart.com/art/...-149534575
http://blackcatsandy.deviantart.com/art/...-149534399
http://blackcatsandy.deviantart.com/art/...-149534100
http://blackcatsandy.deviantart.com/art/...-149533897

und noch ein paar ältere bilder von der Katze:
http://blackcatsandy.deviantart.com/art/...-149534911
http://blackcatsandy.deviantart.com/art/...-149914027
http://blackcatsandy.deviantart.com/art/...-149914300 (hier sah Shou noch ganz anders aus XD)
http://blackcatsandy.deviantart.com/art/...-149914463 ( Grincat noch mit kurzen Haaren )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010, 13:15 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Blackcat's GK Adventure Thread
Ui toll ^-^ Der Thread ist ja fast schon was für die Grafik Area ^^"

Ich mag vor allem die Katze... Und naja zu der Demo Version: nach 2 Min Game over XD"

Ach ich das jetztn Mini Post, aber was soll man dazu sagen ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Blackcat's GK Adventure Thread
(24.04.2010, 19:10)Schaf schrieb: Ui toll ^-^ Der Thread ist ja fast schon was für die Grafik Area ^^"

Ich mag vor allem die Katze... Und naja zu der Demo Version: nach 2 Min Game over XD"

Ach ich das jetztn Mini Post, aber was soll man dazu sagen ^^"

oh Grafik Area lach die hab ich übersehen *ups*

naja die Demo ist ja auch nur zum testen wie die engine so läuft, also bild wechsel, kampf etc.... wird sich aber noch etwas ändern, dann passiert ein kampf nur ab und an mal wenn man das bildwechselt und dann natürlich alles schön animiert XD

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste