Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue Inferno's Sprites =)
Beitrag: #1
vom - Blue Inferno's Sprites =)
Hey...!
iCH versuche mich auch am spriten Smile
Hier schon einmal ein Sprite ich nenne es Tapilox

Krieg die Spoiler nicht hin^^

[Bild: tapilox.png]

Nehme auch Aufträge an NUR 1 AUF EINMAL
Und nur mit passender Krittik zum letzten Sprite, Sieht gut aus oder Cool nehm ich als Kittik nicht an
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010, 19:50 von Blue Inferno. )
[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hey ich sprite auch =)
Hey cool, noch ein spriter ^o^
Wenn du lust hast kannst du ja mal Lugia und Zapdos machen.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hey ich sprite auch =)
Ab jetzt werden Aufträge ohne richtige (bitte ehrliche) krittik ignoriert
Ich hoffe dir gefällt das Resultat

[Bild: ludokid.png]

[Bild: gidoking.png]

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Hey ich sprite auch =)
Ich find den eigentlich ganz lustig besonders den 2.
Der errinert mich an Rexblisar der linke Arm passt aber nicht so ganz dazu...
Und beim linken Fuß sieht es auch ein bisschen so aus als ob was fehlen würde.

Für den Anfang aber sehr gut.
Probier doch mal
Groudon und Lapras ich weiß zwar nicht wie ich auf die Idee gekommen bin aber naja

Gutes gelingen^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Hey ich sprite auch =)
Fertiiig..

Präsentiere: LoPraDon
[Bild: proladon.png]

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Hey ich sprite auch =)
Uhh, noch ein kreativer Spriter ^^ wie lange machst du es schon? =)

Dein Lopradon, (der Name passt toll ^^) sieht ja richtig merkwürdig aus.... Schleimig xD Leider hast du links den Arm abgeschnitten und beim Fuß die Pixel (die jetzt im unteren bildrand sind) vergessen. Beim "Kopf" sind auserdem rechts so komische einzelne Pixel.

Auserdem vergisst du deine Sprites zu schattieren. Schau doch mal in Teddy's Tutorial

Und noch ein tipp: Wenn du im ersten Beitrag die Überschrift so änderst, dass auch dein Name dabei steht dann hat man einen viel besseren Überblick =) z.B. Blue Infernos Sprites ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Hey ich sprite auch =)
Ich hab heute zum ersten mal gespritet (ausser dem einen Mal bei nem Freund der mir das RB gezeigt hat)
aber ich kenn mich ja mit dem programm einigermassen aus,
und inspiriert hat mich eigentlich wie TeddyUrsaring aus Füssen Köpfe machen kann^^
Aber Schattierungen? da hab ich zu wenig Fantasie zu, ich weiss wirklich nicht wie
soll ich mir da vorstellen von hier scheint die Sonne und dann dort schatten einzeichen, Nein das kann ich einfach nicht...
Find ich irgendwie echt schwer.. -_-

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Blue Inferno's Sprites =)
[Bild: kikarni.png]
Irgendwie will mir keiner Aufträge geben :s
warte auf Aufträge [Azftrag wird nur mit Krittik angenommen]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2010, 13:22 von Blue Inferno. )
[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Blue Inferno's Sprites =)
du bist sehr kreativ,mir gefallen deine sprites sehr.vieleicht gefàllt mir das lopradon weniger...
auf jeden fall hast dus drauf Wink
Aurftrag:
mach den sprite von oben(mit vorevo)als nido quen

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Blue Inferno's Sprites =)
Hatte ehrlich gesagt kb auf Vorevo und diesen Sprite mit Nidoqueen wäre nichts neues herausgekommen
Dafür hab ich aus éangeweile das gemacht
Ich darf euch präsentieren: Dinosra
[Bild: honduraz.png]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: efrt.png]

Uploaded with ImageShack.us
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010, 21:06 von Blue Inferno. )
[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste