Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG/SS Gracidea
Beitrag: #1
vom - HG/SS Gracidea
Ein Freund von mir hat sich ein Shaymin gecheattet und es selber gefangen.
Er hat es mir auf meine Soulsilver getauscht und jetzt bekomme ich kein Gracidea. Geht das nur mit dem Event-Shaymin???

Bitte helft mir.

lach Soul Silver ist besser als Heart Gold! xD lach
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HG/SS Gracidea
Man bekommt die Gracidea nur auf Platin, und diese lässt sich auch nur auf das Original Event-Shaymin anwenden.
Es ist also nicht möglich Shymin auf SS zu verwandeln, du könntest es (sofern du ein Evemt-Shaymin hättest) auf Platin übertragen, dort verwandeln, und wieder zurück tauschen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HG/SS Gracidea
ich hätte noch ein zenit shaymin wenn du mir dein freundescode geben könntest kann ich dir das geben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HG/SS Gracidea
(23.04.2010, 13:48)Cryptic schrieb: Man bekommt die Gracidea nur auf Platin, und diese lässt sich auch nur auf das Original Event-Shaymin anwenden.
Es ist also nicht möglich Shymin auf SS zu verwandeln, du könntest es (sofern du ein Evemt-Shaymin hättest) auf Platin übertragen, dort verwandeln, und wieder zurück tauschen.

Wrong.
Die Gracieda kann man WOHL in SS bekommen, im Blumenshop in Dukatia City.
Allerdings funktioniert das verwandeln nur mit dem Event-Shaymin, nicht mit gecheateten, weil beim Ort des Fangens "Schicksalhafte Begegnung" stehen muss Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010, 14:16 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HG/SS Gracidea
Man kann auch den Ort bei einem nicht Event Shaymin ändern, jedoch würde das nur bei einer Rom funktionieren, nicht bei einem Original HG/SS. Wenn du ne Flashcard hast, würde das natürlich gehen.

Aber was ich nicht verstehe ist, wenn dein Freund schon cheatet, warum cheatet er sich nicht direkt eine Gracieda?

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HG/SS Gracidea
das geht man kann sich ne gracidea cheatten wow, aber egal trotzdem danke

lach Soul Silver ist besser als Heart Gold! xD lach
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HG/SS Gracidea
Ich hab auch mal gehört das man sie sich im Blumenladen holen kann, bin mir aber nicht sicher.
In Platin gehts auf jeden Fall da musst du mit einer Frau in Flori sprechen ich glaube sie war in der nähe des Eingangs zu Flori mit dem Schild^^
Aber frag doch einfach mal in diesem Thread nach.
Dort gibts Fragen über Fragen über HG/SS dann musst du nicht tausend neue Themen erstellen wie ich dich kenne^^

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=11766

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: HG/SS Gracidea
Hat sich schon erledigt hab Gracidea.

Edit: Danke an SunnyValentine und Freund. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010, 09:41 von XD-Daniel. )
lach Soul Silver ist besser als Heart Gold! xD lach
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: HG/SS Gracidea
also ich hab ein gecheatetes shaymin getauscht bekommen und hab die gracidea bekommen :P
nur mit dem gecheatetem arceus klappt das event in SS nich :/ schade...^^
hätte gerne ein giratina LV 1 gehabt Big Grin

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste