Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag Team - Flygon and Machamp
Beitrag: #21
vom - RE: Tag Team - Flygon and Machamp
???
Ich würd bei den Lines nur 3 Candys spielen, reicht dicke, und Azelf MUSS da rein o_o

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Tag Team - Flygon and Machamp
(03.11.2010, 10:53)King of the Scizors schrieb: Hm 3-2-3-1 Machomei
Und 3-2-3-1 Libelldra
Und nur 4 sonderbonbons macht keinen Sinn. Es würde sich lohnen, bei min. 1 Entwicklung noch eine Phase 1 reinzumischen. Ansonsten mach das tobutz raus wenn es MD ist, das ist Verschwendung. Du solltest dafür Uxie LV.X reintun.
Also 31 Uxie bedeutet 3 Uxie 1 Uxie LV.X...
2x 3-2-3-1 ist schon genug...
Azelf würde ich NIE rausgeben, die ist viel zu gut um sie nicht zu spielen, vorallem mit den aktuellen Regeln zu den Notizen...
Es gibt kein Azelf MD! lol nur ein LA
(03.11.2010, 13:28)Yoshi schrieb: ???
Ich würd bei den Lines nur 3 Candys spielen, reicht dicke, und Azelf MUSS da rein o_o

Joa 3 oder 4 ist halt dann eher ansichtssache, jeder wie er will...
LG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010, 13:30 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Tag Team - Flygon and Machamp
äh sry ^^" ich meinte das aus Geheimnisvolle schätze.....

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Tag Team - Flygon and Machamp
geheimnisvolle schätze ist verboten, gell?xD
aber ich würd auch nur 3 candys spielen...3-1 uxie ist evtl sogar bisschen zuviel :|
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Tag Team - Flygon and Machamp
Meiner Meinung reicht ein 2-1 Uxie vollkommend aus.... außer an will wirklich auf Speed spielen willst. Aber da wäre Machamp straight besser...


LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste